![]() | ![]() | |||
Jahnegg | Lexi | |||
Kaminski (1) Fofana (1) | Keine Tore! | |||
+++ Stuttgart gewinnt Heimspiel gegen Führt nach harten Kampf! +++ Nach einer über weite Strecken ausgeglichenen Halbzeit mit leichten VFB vorteilen ging man folgerichtig mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit brannte es dann aber komplett im 16er der Schwaben! Aber man von vorne, der VFB war in Durchgang zwei zunächst Aktiver und nutzte praktisch die erste Torchance und geht nach einen Treffer von Fofana mit 1:0 in Führung. Der Ball ging an den Innenpfosten und von dort rein. Der Keeper der Gäste war Chancenlos. Man sollte meinen das der VFB dann sicherer und besser ins Spiel kommt. Dem war aber nicht so. Fürth erhöte den Druck und hat zwischen der 60. und 74. eine ganze Reihe an Torgelegenheiten und es gab einen Mann der sich allem in den Weg stellte wo er kann und das mit Erfolg.... OMLIN! Mit insgesammt 7 Paraden konnte der Schlussman absolut von sich überzeugen. Fürth hätte längst den Ausgleich verdient gehabt in dieser Phase. Ab der 75. und nach ein Paar Wechseln beim VFB (Hack für Fofana, Kaminski für Mane, Nürnberger für Osterhage und Leitsch für Akanji) kamen die Schwaben wieder besser rein. Fürth machte immer mehr auf um doch noch irgendwie den Treffer zu erzielen und in einem Konter in der 85. ist es dann Kaminski der zum 2:0 vollendet. Dannach hat Kaminski erneut in einem Konter freistehend vor dem Tor aus etwa 13 Metern die Chance das 3:0 zu machen scheitert aber kläglich am Torwart (87.) In der 89. hat dann auch neuzugang Gonzalez nach einem Arjen Robben style laufweg ebenfalls die Chance auf das 3:0 kann diese jedoch ebenfalls nicht nutzen. So blieb es am Ende bei einem Schmeichelhaften 2:0 für den VFB Den Fürthern sei alles gute gewunschen ihr haltet die Klasse da bin ich sicher. (und das ich das mal sage als Glubbfan das glaub ich selber ned :D) |