SpVgg Greuther Fürth – FC St. Pauli 5:4



  • Lexi
    Feulner

    1. Liga - 31. Saison - 17. Spieltag

    Nelson (1)
    Azmoun (3)
    Berisha (1)
    (1) Maxim
    (1) Burkardt
    (2) Perisic
    Zuschauer: 18.400

    S P I E L B E R I C H T

    gg

    Puhhh was ein Spiel

    Man liegt früh 0:1 hinten, dreht dann das Spiel auf 4:1 und hat etliche 100% auf das 5:1 lässt die aber alle liegen. Dann schießt Pauli das 4:2 und auf einmal läuft wieder alles für die Hamburger. Folge war das 4:3 und sogar das 4:4 in der 80 Minute. Daraufhin wird nochmal Joker Berisha eingewechselt und der kann tatsächlich noch nach einem Steilpass und einem Gurkenschuss das 5:4 für die Fürther erzielen.

    Man kann also doch noch gewinnen, auch wenn das hier wieder extremst spannend war. Somit könnten die immer lauter werdenden Rufe über einen mögliche Rausschmiss des Fürther Trainers zumindest vorerst leiser werden.

    In einigen Gerüchten hört man sowieso schon das der Trainer den Draht zur Mannschafft verloren hat und über einen Rücktritt nach der Saison nachdenkt.
  • Welch schöne Geste von den Fans der SpVgg Greuther Fürth, die nach dem hart erkämpften zweiten Saisonsieg gegen den FC St.Pauli noch weit nach Abpfiff ihre eigene Mannschaft in der Kurve feierten. Spürbar war welcher Druck am heutigen Abend nach nur einem Sieg aus neun Spielen auf Seiten der Fürther abfiel. Während sich die Kleeblätter vor der eigenen Kurve für eine kämpferisch und teils spielerisch überzeugende Leistung feiern ließen, analysierte der Trainer die Partie bereits am Sky Mikrofon. Doch auch die Arbeit von Trainer Lexi, der die SpVgg in den letzten Jahren in der Eliteliga etablierte, wurde von den Fans mit Sprechöhren quittiert. Die Rufe der Fans könnten zum richtigen Zeitpunkt kommen, wird in den Medien doch immer wieder über einen möglicher Abschied Lexis zum Saisonende spekuliert.


    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen