Rosenholz | FlashArt | |||
Leweling (1) | (3) Nilsson (4) Vilhelmsson | |||
Der SV Darmstadt 98 gewinnt in Dresden furios mit 7-1. Dabei überzeugte vor allem das Sturmduo Vilhelmsson und Nilsson die alle 7 Treffer erzielten. Während bei Dynamo wenig zu klappen schien, hatten die Lilien diesmal in nahezu allen Situationen Erfolg. |
SG Dynamo Dresden – SV Darmstadt 98 1:7
-
-
wenig zu klappen... wenn darmstadt aus allen lagen die bude treffen darf, hilft auch eine verteidigung nix... danke für nix, ea!
-
Hab sogar einmal einen Konter, bei dem ich frei vorm Tor war abgebrochen, weil der total unglücklich zu mir kam, Rosi....Habe schon Rücksicht genommen. Lief tatsächlich viel zusammen bei mir...dafür wars die letzten Spiele teilweise so wie bei dir heute
-
Hab ich gesehen, der war ja auch bodenlos 😅 aber hatte das ganze Spiel auf einen Punkt gebracht... ich war gestern echt stinksauer... kannst du ja nix dafür🙈 sorry auch nochmal für die lapsige Bemerkung im discord^^ gestern lief echt gar nix zusammen^^
-
Wenn EA gegen einen ist, dann kann man echt einfach nix machen 😂 wie auch so oft bei mir diese Saison..
@rosenholz hast du gestreamed? Würde mich freuen dich ausrasten zu sehen im Stream -
ja habe ich, vid kommt noch^^
-