SV Elversberg – SG Dynamo Dresden 6:3



  • Piskopat
    Rosenholz

    2. Liga - 31. Saison - 23. Spieltag

    Undav (4)
    Dursun (1)
    Atik (1)
    (1) Richter
    (1) Lindstrøm
    (1) Bär
    Zuschauer: 16.900

    S P I E L B E R I C H T

    Elversverg mit einem wichtigen 3er !!!

    1. Halbzeit

    Elversberg mit einer neuen Formation und wurde direkt belohnt mit reichtlich druck nach vorne den die neue Fomation 3-5-2 zeigt nach vorne hin enormen Druck aber nach hinten hin viel Risiko !!

    Elversberg wurde belohnt und dominierte die ersten 30 Minuten ließ den Gegner kaum raum und presste hoch nach vorne und der Gegner kam damit nicht klar.
    In der 9. Minute Undav 13. Min Dursun 31. Min Undav und 33. Min wieder Undav und das Spiel stand auf 4:0
    eigentlich eine sicheres Spiel ??

    Kurz vor der Halbzeit schossen die Gäste aus Dresden den Anschlusstreffer in der 42 durch Lindstrom

    Nach dem 4:0 spielte Dynamo mit

    2. Halbzeit

    ein komplett anderes Spiel Elversberg wollte mehr Dinger machen und warf alles nach vorne und erhöhte auch auf 6:1 nach 66. Minuten durch 48. Min Atik und 66. Min wieder Undav.

    Elversberg wollte mehr aber die Spieler konnten nicht mehr und dann wurde Dynamo immer stärker und stärker und machte innerhalb von 4 Minuten 2 Tore durch Richter in der 74 Min und Bär in der 78. Min

    Elversberg wurde immer schwächer und schwächer die Spieler total am Arsch und Dynamo immer weiter weiter aber zum Glück ging das SPiel nur 90. Minuten und das Spiel endete 6:3

    Fazit:

    Die Kaderstärke war ausschlagebend

    Statistiken:

    Ballbesitz 40 zu 60
    Schüsse 13 zu 11
    Erwartete Tore 3,8 zu 4,1
    Paraden 2 zu 4
    Ecken 3 zu 0
    Pässe 125 zu 175

    Trainerstimmen:

    Elversberg:

    " Super Leistung aber am Ende Taktischer Fehler man war zu gierig und am Ende können wir froh sein das das Spiel nur 90. Min ging. Ich wünsche meinem Trainerkameraden noch viel Erfolg in der Saison und wünsche mir das er es packt und nicht absteigt "

    Dresden:

    "Gratulation an Elversberg! Man hat heute gemerkt, wer der Aufstiegsfavorit ist und wer gegen den Abstieg spielt. Meine Jungs waren vor dem Tor nicht clever genug. Dennoch möchte ich meinen Jungs gratulieren, dass sie niemals aufgegeben haben! Das macht Mut für den Rest der Saison! Meinem Freund Piskopat wünsche ich noch viel Erfolg und Glück für den Kampf um den Aufstieg!"