![]() | ![]() | |||
Massie_99 | Piskopat | |||
Keine Tore! | (1) Söyüncü (1) Karaman (3) Undav (1) Dursun | |||
Elversberg zu Gast in Köln beim Angstgegner !!!!! 1. Halbzeit Beide Mannschaften sehr konzentriert und bauten das Spiel auf aber sehr Chancenarn. Elversberg mit mehr Druck nach vorne und macht dann in der 43. Minute durch den GOALGETTER UNDAV das 0:1 in der 43. Minute !! 2. Halbzeit selbes Spiel beide Mannschaften sehr konzentriert und Elversberg mit etwas mehr Druck nach vorne und erhöht durch Dursun in der 63. Minute auf 0:2 Elversberg stellte von der 3er Abwehrkette auf 4er Kette um und spielte das Spiel soverän runter. 68. Min 0:3 Undav 75. Min 0:4 Söyüncü 90. Min 0:5 Undav 90. Min 0:6 Karaman Statistiken Ballbesitz 49 zu 51 Schüsse 4 zu 17 Erwartete TOre 0,9 zu 6,0 Pässe 141 zu 124 Paraden 7 zu 2 Ecken 0 zu 4 Trainerstimmen Köln: "Wir haben in diesem Spiel demonstriert bekommen, dass unsere Qualität nicht für die Spitzengruppe der 2. Liga ausreicht. Das finde ich nicht schlimm. Unser Ziel ist es langfristig etwas aufzubauen und nachhaltig zu wirtschaften. Unser Endziel für die Saison ist nun weiterhin ein einstelliger Tabellenplatz. Danke an einen fairen Gegner, der Effzeh wünscht dem SV Elversberg viel Glück im Aufstiegsrennen." Elversberg: Wir waren heute zu Gast bei den Kölnen gegen die wir die letzten 4 Spiele kein einzigen Sieg hohlen konnten. Heute war der Rache Tag wir spielten nicht wie immer schnell nach vorne sondern machten einen ruhigen Spielaufbau und spielten das gesamte SPiel so. Wir haben es endlich geschafft !!! der Fluch ist gebrochen. Ich wünsche meinem Gegner noch eine gute restliche Saison. |