DiddyDank97 | Kevinheinz | |||
Feil (2) Philippe (1) Tigges (1) | Keine Tore! | |||
Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu schreiben. Man hat gesehen, dass der FCS Trainer kein Bock auf das game hatte. Zusätzlich verbuchte er 3 rote Karten. |
FC Erzgebirge Aue – 1. FC Saarbrücken 4:0
-
-
ne ne stimmt gegen so einer der seine art von humor in die unterste schublade passt ,,ewig und immer seine sticheleien da hat man keine lust das hat nichts mit einem fun spiel zu tun,könnte ihm viel andere sachen an den kopf werfen ,,aber ich verzichte drauf,, er tut mir leid..
-
Wenn es dir nicht passt, was ich geschrieben habe, beschwere dich bitte bei der Leitung, oder trag in Zukunft die Spiele selbst ein. Wenn ich so spiele, dann spiele ich so. Ganz einfach. Niemand zwingt dich hier, im VDFB zu sein. Dein Gerede über den Schnee von gestern juckt niemanden. Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du mich gern im Discord ignorieren - juckt mich ehrlich gesagt nicht. Du kannst dich gern bei der Ligaleitung austoben. Wenn die ein Fehlverhalten sehen, melden die sich schon bei mir. Ansonsten bringen deine Kommentare recht wenig. Kannst mir gern "sachen an den kopf werfen". Ob ich darauf reagiere, ist meine Sache. Und mit dem "er tut mir leid.." - soll ich jetzt iwie Angst bekommen? Schreibst mir im Discord "dann leite ich andere Wege ein". Junge, du bist in einer Online-Liga und willst hier Drohungen verteilen? Wir klären das doch auf dem Platz. Sticheleien gab es immer und wird es immer geben... Da du nicht gut verlieren kannst, habe ich bereits an deiner Spielweise gesehen. Kaum hinten, wir Schabernack getrieben. Such dir bitte dann andere Hobbys, wenn du so drauf bist..
Und schreib das nächste etwas genauer. Niemand versteht deine halbgeschriebenen Sätze.
-
Deine sehr humorvollen unter menschenswürde kommentare und sticheleien reichen mir,ob ich verlieren kann oder nicht soll dich nichts angehen.
Aber lasse deine permanent unnötigen arrogante Kommentare gegenüber mich sein.......
-
Glückwunsch zum Sieg.
Ich denke du bringst das Team Aue nach vorne