Eintracht Braunschweig – SC Preußen Münster 4:4



  • hidirkpagel
    Hucki1981

    3. Liga - 32. Saison - 21. Spieltag

    Pherai (1)
    Immobile (2)
    Boyd (1)
    (1) Kownacki
    (3) Poulsen
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Heute gab es prominenten Besuch aus Preussen an der Hamburger Straße.
    Münster die sich noch mit zahlreichen und hochkarätigen Spielern verstärkt hat will hier mit einem Sieg seine Ambition aufzusteigen weiter untermauern und hochhalten.
    Braunschweig war nach der schmach von Bochum in der Pflicht zu punkten. Alle Zeichen stehen also auf Angriff.

    Braunschweig agierte gleich sehr aggressiv. Preussens Angriffe konnten mit viel Mut und Kraft abgewehrt werden. Und Immobile agiert als Super-Partner und legt in der 13. Minute auf Terrance Boyd ab, der hier das Leder zum 1:0 in die Maschen knallt. Münster agierte aber weiter gewohnt spielfreudig. Und so kam man bereits in der 18. Minute zum Ausgleich. Kownacki war in der Schnittstelle plötzlich ungedeckt.
    Das Spiel vollkommen offen. Nachdem Braunschweig den letzten Pass nicht setzen konnte lief der Konter. Preussens neuer Starstürmer Poulsen nutzte dies zur Führung. 2:1 nach 28 Minuten.
    Braunschweig kam aber nochmal. Pherai wurde auf der linken Seite im 16er vergessen und konnte freigespielt werden. Diese Chance nutze er und traf vor der Halbzeit noch zum Ausgleich.

    Mit dem Anstoss in der zweiten Halbzeit kontrollierte Braunschweig zunächst den Ball. Münster agierte agrressiv doch kam nicht an den Ball. Eine Stafette war dann mit Ciro Immobile der Schlusspunkt. Dieser traf zum 3:2 und zur erneuten Führung. Jedoch war der Jubel so groß, das Braunschweig jetzt vergas zu verteidigen. So wurde Poulsen nicht angegriffen. Dieser stieß somit ohne Gegenwehr in den 16er und glich erneut aus.
    Das SPiel komplett am Siedepunkt. In der 68. Minute war es dann der Schiri der eine harte Entscheidung traf. Van Drongelem setzte seine Schulter zu stark an und riss Boyd an der Strafraumgrenze zu Boden. Der SChiri zückte rot aber nur Freistoß. Dieser konnte zwar pariert werden aber mit dem nächsten Angriff konnte erneut Immobile die Braunschweiger Führung erzielen. 15 Minuten waren noch auf der Uhr und Münster spielte aggressiv weiter trotz Unterzahl. Und dies machte sich bezahlt. Erneut war es Poulsen der in der 82. Minute den 3. Ausgleich markieren konnte.

    Eine spannende, offensive und Fußballerisch Erstklassige Partie!!!!