ACHTUNG VIRUS!!!!

• ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
    ---------------------------------------------------------------------- ------´
    Philip Wentzel alias Lord (ICQ: 113042789) verteilt per eMail VIREN!!!! Es handelt sich in der aktuellen Ausgabe um den CIH-Virus!

Dies ist heute schon die 2. Mail die ich von ihm erhalte, die einen Virus enthält!!

VORSICHT BEI JEDER EXE DIE IHR BEKOMMT!!!!! VIRUS-Gefahr!!!
    ---------------------------------------------------------------------- ------
    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

• jopp und angesteckt wurden auch schon welche und verbreiten ihn weiter

Serhat Sirin, pG Zero von dem hab ichs geschickt bekommen....
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Bei mir werden solche dinge nicht aktviert. Ich benutze ein ordentliches eMailprogramm (alles andere als Outlook(express)). Und ICH bin nicht so blöd mir ein attachment anzuschauen ohne es vorher zu checken...
    --
    [courier]
         vvv
        (0~0)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• ich hab outlock xp, das lässt sowas auch draußen... hab gar keine chance das zu öffnen auch wenn ich es wollte
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• danke manfred für die Warnung ...
    darf ich mal fragen welches E mail programm du benutzt???
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2:aNdY:dance2:

• Gibt des auch in Deutsch??? ?(
    --
    :aalen: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

==]]>>aNdY<<[[==

„Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stuttgarter_Jungs ()

• Nein.

Aber gibt es deine Signature auch in kurz? Will heissen; muss nach einer Zeile Text fünf Zeilen Signature kommen? Vor allem mit Informationen, die kaum jemanden Interessieren dürften.
    --
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;___
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;/_\&nbsp;`*
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Sieht doch schon viel schöner aus! DANKE!

zu Eudora: schade, dass es keine Deutsche version gibt, ja. Aber es ist kein Problem mit Eudora klar zu kommen auch wenn in englisch. Englisch kann ja wohl jeder.

In chinesisch wäre das sicher schwerer. ;) Aber Eudora ist wirklich mit das sicherste eMail-Programm, welches ich kenne. Mit Outlook ist "man sowas von Unsicher unterwegs", das es eigentlich schon grob fahrlässig ist, es noch weiterhin zu benutzen.

Outlook hat dermassen viele Sicherheitslücken, das es schon weh tut. Auch Microsoft hat das schonmal selber zugegeben und bringt daher andauernd irgendwelche Sicherheitspatches. die allerdings öffnen jedesmal wieder andere Türen in Outlook. Das Teil ist so bugverseucht....

Ich benutze es schon Jahre nicht mehr (nur zu testzwecken auf einem 2.Rechner)
    --
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;_#_
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;()-()
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• du hast auch 5 zeilen nicht sehr interessanten kram ;)
    sorry konnts mir nicht verkneifen :D

--

• Meine Komplette signature ist Trafficmässig gesehen nur ca ein fünftel EINES smilies.

Im Vergleich also zu den anderen Signatures ist meine also immer noch SEHR KLEIN.

Ich verzichte auch in meinen Posts auf JEGLICHE Grafik!
    --
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;...
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;-)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Probiert mal Pegasus Mail aus...ist auch ok und hey...sogar auffe Deutscheee....8o
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ja, aber dann musst du schon die V3 nehmen. Die aktuelle 4er Version gibt es noch nicht in Deutsch.

ABER; Pegasus ist in der Tat ein sehr gutes eMailprogramm.
    --
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;|"|
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;_|_|_
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• X( LordX(

ich glaub ich bin ihm draufgegangen oder so... weiß nicht genau..
    hatte derbe Probleme und hab den ganzen rechner von neu starten müssen...hab mir aber nebenbei XP gekauft plus NortonAntiVirus... ich war jetzt also ne Woche nimma online... bin aber wieder da...(wie man sieht;) ) also... spielt wieder mit mir...:bounce: