Bewerbungsthread Fortuna Düsseldorf

• Neuer Impuls

Fortuna Düsseldorf ist in der Liga mittlerweile im Abstiegskampf angekommen. Um den Überlebenskampf erfolgreich zu bestreiten, haben sich die Verantwortlichen darauf verständigt den laufenden Kontrakt mit Cheftrainer Skrillex aufzulösen. Zu wenig Engagement und der Umstand, dass die Mannschaft nicht mehr hinter ihrem Trainer stand, führten schlussendlich zur Trennung. Durch einen neuen Impuls erhofft sich der Vorstand eine sportliche Trendwende. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Off-Topic wird gelöscht!

Mit freundlichen Grüßen,

Fortuna Düsseldorf

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Hallo zusammen, sehr gerne würde ich meinen Heimatverein Fortuna Düsseldorf übernehmen und den Abstiegskampf erfolgreich bestreiten.

Ich bin 37 Jahre alt komme aus Düsseldorf und bringe so den nötigen Stallgeruch mit um zusammen mit den Jungs, den Fans und der kompletten Stadt den Verein wieder in erfolgreiche Gefilde zu führen. :P

Ich würde mich freuen, wenn man mir seitens des Vorstandsvorsitzenden Alexander Jobst zusammen mit Klaus Allofs und Arnd Hovemann das Vertrauen aussprechen würde, um den Verein übernehmen zu dürfen.

Liebe Grüße

DaLuca

Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.

- Quelle: Transfermarkt.de -

Fortuna Düsseldorf <3 Grazer AK <3 Ipswich Town