Ich habe das Formular für die Friendly´s erweitert. Man kann nun mehrere Friendly´s gleichzeitig eintragen... Das ganze ist noch UNGETESTET. Also bitte kommentiert diese News mit der Info ob es klappt oder nicht. Thanx und viel Spass, Mannes
Ich habe das Formular für die Friendly´s erweitert. Man kann nun mehrere Friendly´s gleichzeitig eintragen... Das ganze ist noch UNGETESTET. Also bitte kommentiert diese News mit der Info ob es klappt oder nicht. Thanx und viel Spass, Mannes