FC Augsburg – FC Ingolstadt 04 3:3



  • Entosauruss
    KevKev_1967

    2. Liga - 32. Saison - 26. Spieltag

    Justvan (1)
    Kleindienst (2)
    (1) Tanaka
    (1) Silva
    (1) Rebic
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Das Spiel startet turbulent den in der 5 Minute überrollt justvan einfach die Ingolstädter Abwehr und schiebt locker zum 1-0 ein. Dann aber Ingolstadt am drücker, sie brauchen die Punkte genauso wie Augsburg. Ingolstadt Spiel einen schnellen Angriff über rechts und beendet den Angriff mit einem wunderschönen fallrückzieher Tor!
    Ingolstadt weiter am drücker, aber Augsburg hält noch dagegen und versucht es hin und wieder nach vorne zu kommen. Ingolstadt mit fast dem selben Tor wie Grade eben, nur über Links! Wieder eine Zuckerflanke die mit einem fallrückzieher zum Tor wird!
    Zur Halbzeit steht es 1-2 für Ingolstadt!

    2. Halbzeit:
    Augsburg wieder im Spiel aber es kommt nicht nennenswertes zum Abschluss. Bis zur 67 Minute eine ausgeglichene zweite hälfte, doch dann versucht es Tanaka mal aus der Ferne und trifft erneut sehenswert!
    Augsburg jetzt aber wieder im Zugzwang, und das merkt man den Kamada steckt einen Ball super auf Kleindienst und wenn der frei durch ist, weiß Mann auch das es jetzt 2-3 steht! In der 86. Minute ist es justvan der einen starken Pass in die Spitze wagt und dort ist es wieder Kleindienst der den Ausgleich macht!!!
    Das Ergebnis ist genauso wie die gesamte Partie, absolut ausgeglichen und verdient.
    Augsburg wünscht Ingolstadt viel Erfolg f7r den abstiegskampf