Mein FIFA 2002 läuft nicht auf meinen neuen Rechner

• Hallo Jungs sorry aber es ist echt zum Mäuse Melken. Jetzt habe ich einen neuen Rechner und jetzt geht mein FIFA 2002 nicht mehr. Ich habe schon alles versucht ich habe auch schon bei EA die Hotline angerufen, für 1.26€ min. die wusten auch kein Rat. Komicher weise funktioniert mein FIFA World Cup. Jetzt gibt es zwei möglichkeiten, ich weiss aber nicht ob das erlaubt ist. Ich holen die Spiele nach mit FIFA World Cup vorausgesetzt, ihr habt es und Aike erlaubt es, oder wir warten bis mein FIFA2002 auf meinen neuen Rechner läuft. Nur weiss ich nicht wann, aber ich möchte mein Versprechen halten und will umbedingt die Spiele nachholen. Ich schilder euch mal mein Problem also mein FIFA 2002 startet ganz normal, und dann gehe ich ins menü und wähle die Mannschaften aus. Dann lädt mein Rechner kurz und dann stürzt er ab, und ich befinde mich wieder auf dem Desktop was ist da nur los. Hier meine Rechner daten ich habe einen Intel P4 2,4 GHz mit einer GeForce4 Ti4600 und den Cip Satz Intel 850
    und das Betriebsystem Windows XP Home E mit Drictx 8.0
    bitte helft mir weiter, ich möchte nicht aus der VDFB fliegen.
    Danke schon im voraus für euere Hilfe.

• Mach Deine Platte doch einfach mal PLATT.....und formatiere sie NEU!!

ISt eigentlich komisch das es nicht funzt denn ich habe nur einen 333 und es funzt einwandfrei !!

oder Dein3 3D - Setup von FIFA ist nicht richtig eing3estell!!??

• Geiler Rechner. ;)
    Ich glaube mein Kumpel hatte so ein Problem mit Fifa01.
    Es war damals seine Grafikkarte.
    Versuch doch mal (sofern es geht) in der 3D Einstellung von Fifa eine andere Einstellung.
    Manchmal gibt es auch schon ein Treiberupdate, das jünger ist, als dass des neuerworbenen Rechners.

--
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• check mal deine Treiber ab... nimm von jedem wichtigen Treiber der auch im entferntesten was mit Fifa zutun hat ein Update im Netz... leck hast du Probleme du Ochs;) WC2002 geht und Fifa2002 nicht...:look: ...klingt ja echtmal komisch... mach halt mal alles platt.. hab ich auch gemacht und bin jetzt alles am neuinstallieren:( ... also an der Grafikkarte dürfte es schonmal net liegen weil ich selbst ne GeForce2Pro oder sowas hab... das muss nur alles falsch konfiguriert sein... du hast ja nichtmal Windows ME!;D wieso also all die Probleme?:rolleyes: ...
    also okay... ruf Profis an...ich weiß zwar nicht wieviel die kosten am Telefon aber ich denke die Sache is es Wert anzurufen:
    01805-672255 Microsoft Info
    01805-251199 Microsoft Technik

wünsch dir viel Glück

peeze

• Also ich würde mal ältere Treiber versuchen (Falls du aktuellsten draufhast) ansonsten halt die neuen. Den Rechner immer wieder "platt"zu machen, davon halte ich eigentlich nix. Es ist zu 90% immer ein Treiberproblem.
    Ansonsten würde ich mich mal hinsetzen und mich freuen so einen Rechner zu haben. Hast du im Lotto gewonnen ??

Also ----> verschiedene Treiber testen, aktuellste DirectX Version installieren. Ist nicht 8.1 das aktuellste ???
    Und mal minimaleinstellungen in Fifa testen.
    Vieleicht einfach mal die Standart VGA Karte unter XP einstellen.
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Geiler Rechner.
    Ich glaube mein Kumpel hatte so ein Problem mit Fifa01.
    Es war damals seine Grafikkarte.
    Versuch doch mal (sofern es geht) in der 3D Einstellung von Fifa eine andere Einstellung.
    Manchmal gibt es auch schon ein Treiberupdate, das jünger ist, als dass des neuerworbenen Rechners.

--
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister!

Danke BigScott

habe ich schon Gemacht hat auch net funtz,
    ob wohl ich den neusten Detonator Treiber XP v.28.32 GeForce4 Ti4600 drauf habe funtz net.

--
    Eintracht forever

Am Sonntag gibt es lecker fressi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FIFAJOKER2002 ()

• check mal deine Treiber ab... nimm von jedem wichtigen Treiber der auch im entferntesten was mit Fifa zutun hat ein Update im Netz... leck hast du Probleme du Ochs;) WC2002 geht und Fifa2002 nicht... ...klingt ja echtmal komisch... mach halt mal alles platt.. hab ich auch gemacht und bin jetzt alles am neuinstallieren ... also an der Grafikkarte dürfte es schonmal net liegen weil ich selbst ne GeForce2Pro oder sowas hab... das muss nur alles falsch konfiguriert sein... du hast ja nichtmal Windows ME wieso also all die Probleme? ...
    also okay... ruf Profis an...ich weiß zwar nicht wieviel die kosten am Telefon aber ich denke die Sache is es Wert anzurufen:
    01805-672255 Microsoft Info
    01805-251199 Microsoft Technik

wünsch dir viel Glück

peeze

1) Wieso bin ich ein OchsX(

2) In meinen alten Rechner, hat ich auch ein GeForce2 und da
    funtz bei FIFA 2002, also kann es doch an der neuen Grafikkarte, liegen? und die GeForce4 ist anderster als die GeForce2
    --
    Eintracht forever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FIFAJOKER2002 ()

• Also ich würde mal ältere Treiber versuchen (Falls du aktuellsten draufhast) ansonsten halt die neuen. Den Rechner immer wieder "platt"zu machen, davon halte ich eigentlich nix. Es ist zu 90% immer ein Treiberproblem.
    Ansonsten würde ich mich mal hinsetzen und mich freuen so einen Rechner zu haben. Hast du im Lotto gewonnen ??

Also ----> verschiedene Treiber testen, aktuellste DirectX Version installieren. Ist nicht 8.1 das aktuellste ???
    Und mal minimaleinstellungen in Fifa testen.
    Vieleicht einfach mal die Standart VGA Karte unter XP einstellen.
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

1) Hast du im Lotto gewonnen Nein:))

2)Ansonsten würde ich mich mal hinsetzen und mich freuen so einen Rechner zu haben das du ich ja auch ;D nur will ich nicht aus der VDFB fliegen.

--
    Eintracht forever

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FIFAJOKER2002 ()

• mit FIFA World Cup wird jedenfalls nicht gespielt.......
    ich hab langsam keine Lust mehr zu warten, so leid es mir tut, bis freitag gebe ich dir noch Zeit, dann ist Sense!!!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• so lang dein Rechner nicht funktioniert spielt Benny Möcklin für dich!!!!!
    Kannst du wieder spielen, bekommst du deinen Club zurück!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    :fcm: - :fortuna: 7:1
    :paderborn: - :fcm: 1:6

-------------------- carpe tenebrae --------------------