SpVgg Unterhaching – F.C. Hansa Rostock 4:3



  • Entosauruss
    Martini

    2. Liga - 33. Saison - 31. Spieltag

    Ho Paik (1)
    Nollenberger (1)
    Karweina (1)
    Jovic (1)
    (1) Redondo
    (2) Embolo
    Zuschauer: 16.500

    S P I E L B E R I C H T

    Hansta Rostock, geführt vom Urgestein Martini, war am heutigen Abend zur Prime Time zu Gast im kleinen Vorort Münchens.

    Das Spiel beginnt turbulent!

    11' erstmals ist Breel Embolo vorm Tor und trifft zur 0-1 führung!

    14' Unterhaching zeigt sich unbeeindruckt und antwortet mit dem Ausgleich! Jovic dreht sich und sieht den Durchstartenden Hoi Paik, der schiebt locker zum 1-1 ein.

    35' Redondo kommt auf magische Art und Weise zum Fernschuss und trifft sehenswert zum 1-2!

    45' kurz vor der Pause kann die Heimmannschaft jedoch noch ausgleichen! Der heutige Spieler des Tages Hoi Paik zeigt seine übersicht und spielt im Strafraum den freien Nollenberger an, der zirkelt den Ball trocken an Urbig vorbei! 2-2!

    HALBZEIT

    49' gleich in der ersten Aktion kann Tella zu einfach Tempo aufnehmen und bleibt einen Schritt vor Jacobs. Der Pass auf Embolo sah aus wie eine übung im Training und auch der Schuss ist Wie aus einem Lehrbuch. 2-3!

    73' Der Aufreger der Partie! Jovic wird im gegnerischen Strafraum am Trikot zu Boden gerissen, der Schiedsrichter entscheidet auf kein Foul! Klieber Tobt am Seitenrand und versteht die Welt nicht mehr!

    82' Unterhaching spielt jetzt mit Wut im Bauch! Das spielt man indem Gomez und Hoi Paik höher stehen und stark die Offensive unterstützen. Das zahlt sich aus als Gomez den Serbischen Stürmer anspielt und der mit dem innenrist wichtvoll ins lange Eck einsetzt! 3-3!

    85' jetzt die Heimmannschaft endlich mit dem Spiel das sie lieben, schnelles Passspiel und dann ist es so weit, Jovic steckt Karweina durch und der kann erlösend mit Wucht ins kurze Eck abschließen! 4-3!

    Abpfiff!

    Ein Spiel das mehr Fragen aufwirft als antworten gibt, den man erwartete keine solche Partie. Die Heimmannschaft zeigte zu selten das gewohnte Spiel, eher sah sie aus als wären alle im Schlafanzug aufgelaufen.
    Der auffälligste Spieler des Tages war klar Hoi Paik. Er zeigte eine überragende Partie auf der 6!


    Viel Erfolg an Hansa Rostock. Lass im Endspurt den Kopf nicht hängen!