Bewerbungsthread VfB Stuttgart

• Schwaben suchen nach dem letzten Strohhalm!

Der VfB Stuttgart hat sich einvernehmlich von Interimstrainer Herdnuss getrennt. Der Fußball-Lehrer schaffte es nicht, die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Nun befindet sich der VfB endgültig in einer brisanten Situation. Sollte nicht zeitnah ein Nachfolger gefunden werden, ist der Gang ins Unterhaus nicht mehr zu verhindern. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Off-Topic wird gelöscht!

Mit freundlichen Grüßen,

VfB Stuttgart

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Guten Abend liebe Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf die Position des Trainerpostens des VfB Stuttgart mit dem ganz klaren Ziel: Klassenerhalt!

Ich bin ein Trainer der neu in der dieser Community ist, aber kein unbeschriebenes Blatt was Transferligen betrifft.

Mit dieser Erfahrung und dem nötigen spielerischen Know-How wird der Abstieg verhindert.

mit freundlichen Grüßen

RapiusFabi

• Schau gern auf unserem Discordserver vorbei:

https://discord.gg/dN6f6F2D

Grüße! ⚽

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Hallo Zusammen,

wenn Sandhausen aus Liga 3 nicht geht, würde es mich noch eher zu den Schwaben ziehen.

Dies ist mein Herzensverein, und es war schon immer der Traum dort einmal an der Seitenlinie zu stehen

Die Worte von Matsinho“ Als Kind habe ich schon in Stuttgart Bettwäsche geschlafen, dies wäre ein absoluter Klndheitstraum“

hiermit bewerbe ich mich wie gesagt auf den Posten beim VfB