TSV 1860 München – Holstein Kiel 8:2



  • Entosauruss
    Final

    2. Liga - 34. Saison - 13. Spieltag

    Passlack (1)
    Hanche-Olsen (1)
    Coulibaly (1)
    Aaronson (1)
    Selke (3)
    (1) Eigentor
    (1) Hartel
    (1) Hwang
    Zuschauer: 25.200

    S P I E L B E R I C H T

    Holstein Kiele ist zu bei den Münchner Löwen.

    Anpfiff:
    Die Löwen wirken gut eingestellt, sie wissen das sie die Laufwege abdecken müssen und nie das Tempoduell suchen sollten.

    14' Bischof hält den Ball am Strafraumrand und steckt auf den einlaufenden Coulibaly durch. Der markiert seinen ersten Treffer im Dress der Löwen!

    35' Kiel dribbelt zu lange vorm eigenen Strafraum und verliert dann den Ball an Nelson. Der legt nur noch auf Selke ab und der macht das 2-0!

    46' Die Löwen sind mit dem Kopf schon in der Kabine, so kommt Kiel noch vor dem Pausenpfiff durch Hartel zum Anschlusstreffer! 2-1!

    57' Coulibaly dribbelt in den Strafraum und spielt einen scharfen Pass in die Mitte, dort steht Selke und macht den Doppelpack! 3-1!

    69' Sildillia kommt zu spät in den Zweikampf und so nimmt Hwang Hee Chan das Tempo auf. Der Abschluss nur Formsache. 3-2!

    73' Aaronson bringt die Ecke auf den ersten Pfosten, dort steigt Selke am höchsten und legt auf Hanche-Olsen ab. Der Innenverteidiger kann den Ball per Volley Treffen! 4-2!

    75' Merino wird wüst im Strafraum weggehauen! Selke verwandelt den mehr als Fälligen Elfmeter zum 5-2!

    77' Selke steck den Pass perfekt auf Passlack durch, der ist frei durch und überlupft den Keeper zum 6-2!

    78' unnötiges Eigentor durch Blaswich, der Ball wird zum Keeper gespielt und der läuift ins Tor. 7-2!

    79' Selbes Tor wie das 6-2, Selke steckt Aaronson durch und der Lupft zum 8-2 Endstand!

    Abpfiff!

    Fazit:
    Eine Anfangs, wackelige Partie der Löwen, doch zum Ende hin konnte man sich Einspielen und verdiente sich den Heimsieg!!!
    GG noch an Kiel, lass dich nicht so hängen!