[GLOW=red]No 1 ----> KARSLRUHER SC - HERTHA BSC BERLIN[/GLOW]
Eins ist klar, für die Berliner Jungs mit Trainer Thomas Pinke geht es doch ehrlich gesagt um nichts mehr, auch wenn das Präsidium die Meisterschaft bzw. den Aufstieg forderte. [bt]

Der kommende Gegner jedoch steht mit einem halben Bein schon in der Regionalliga. Ganze 11 Punkte konnte Frank Paizoni bisher aus der Rückrunde ergattern, zu wenig um die Liga zu halten? [bt]

Hier ein paar Kommentare von Trainerkollegen:
Michael Kaminski/Osnabrück:
"Ja es wird heiss her gehen und ich erhoffe mir, als Zuschauer, ein spannendes Spiel mit vielen Toren und auch der ein oder anderen gelben Karte"
Thorsten Schroiff/Aachen:
"Ich hoffe, daß Hertha das Spiel gewinnen kann, damit mir nicht noch Gefahr vom KSC droht. Wir aus Aachen haben mit Schalke genug zu kämpfen"

Stefan Krause/Borussia Dortmund:
"Ich denke, dass sich die Hertha hier knapp durchsetzen kann, da für den KSC wohl schon keine chance mehr besteht die Klasse zu halten"
[GLOW=royalblue]No 2 ----> DYNAMO DRESDEN - FC SCHALKE 04[/GLOW]
Der Aufstieg von Dynamo Dresden ist amtlich und für Trainer Stefan Berndt geht es wohl nur darum, kein einziges Spiel in Liga 2 zu verlieren. [bt]

Das weiss auch mit Sicherheit der Trainer der Königsblauen Frank Schueler. Seine Rückrunde verlief ebenfalls nicht nach Seinen Wünschen. 15 Spiele...15 Punkte! Auch Er hat noch ein Nachholspiel, dies findet in der Arena auf Schalke statt und man darf sehr gespannt auf´s Ergebnis sein, zumal es für Ahlen noch um den Aufstieg geht.
Auch hier ein paar Stimmen von Trainerkollegen:
Michael Kaminski/Osnabrück:
*Würfel schmeiss*
"Hui Ich denke dass Schalke gewinnen wird."
Thorsten Schroiff/Aachen:
"Also hier erwarte ich keine Schludrigkeit von Dynamo Dresden. Der bisher ungeschlagene Tabellenführer wird sich hoffentlich gegen Schalke keine Blöße geben."
Stefan Krause/Borussia Dortmund:
"Klarer Sieg für Dresden. Damit wird es dann auch für Schalke knapp die Klasse zu erhalten"
[GLOW=blue]Wann sehen wir die Schalker Knappen so wieder??[/GLOW]

[bt]Die Redaktion wünscht allen abstiegsbedrohten Mannschaften ein frohes Schaffen und viel Glück im Abstiegskampf.[/bt]
[bt]