"Über Schnabel und oneandonly neo lernte ich diese Liga kennen. Allein den Spaß in den Spielberichten und (selbst)Interviews sollte man sich nicht entgehen lassen.
FIFA spiele ich eigentlich schon länger. 2000 hab ich lange gespielt, aber genau wie 2002 ebenfalls "fast" nur offline.
Als Kölner besuche ich oft die Geißböcke (den Geißbock(Schnabel) am Friesenplaz)
Nach regelmäßigen Trainingseinheiten bei FC-Köln Trainer "uns"Georg Weingarten würde ich gerne mein Glück versuchen.
Zum Online-Gaming bin ich durch ein ganz anderes Spiel gekommen. Age of Empires. Doch nach 3 Jahren intensiven rumgeplärre, muß nun mal was Neues her!
Dennoch hab ich auch schon dort eine Art Turnier kennengelernt,welches mit dem VDFB vergleichbar ist. Ebenfalls pflegte man dort zivilisierte und spaßige Kommunikation,sowie zahlreiche Treffen in ganz Deutschland.
Neben dem Zocken spiele ich auch im realen Leben Fußball (versuche es).
Kurz: Spiel, Liga und Leute machen Freude - würde daher gern dabei sein! Gruß Lars/CastorTroy"
So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.
Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 20.05.2003)