| Albadrosse | Guenters_Rock | |||
| Embolo (4) Millot (1) Nordin (1) | Keine Tore! | |||
| Der Fc Augsburg hat stark angefangen, leider zuhecktick inner Abwehr, so gelang es Hertha klar und deutlich heut mit ein sieg gegen Augsburg. Danke für das Faire Game.. Viel erfolg dir weiter hin .. LG | ||||
Torfolge 4. Min — 1:0 Millot (Vorlage: Moriba) 10. Min — 2:0 Nordin (Vorlage: Embolo) 17. Min — 3:0 Embolo (Vorlage: Moriba) 22. Min — 4:0 Embolo (Vorlage: Kumbedi) 33. Min — 5:0 Embolo (Vorlage: Moriba) 38. Min — 6:0 Embolo (Vorlage: Moriba) Spieler des Spiels Breel Embolo (Hertha BSC) — Note 10,0 Statistik (Hertha BSC – FC Augsburg) Ballbesitz: 56% – 44% Schüsse: 23 – 0 xG: 10,3 – 0 Pässe: 188 – 158 Passquote: 87% – 77% Gew. Zweikämpfe: 8 – 2 Gelbe Karten: 0 – 0 Rote Karten: 0 – 0 Aufstellungen Hertha BSC (4-4-1-1 (2)): Urbig, Netz, Akpoguma, Neumann, Kumbedi, Rashica, Ascacíbar, Millot, Nordin, Embolo, Moriba Bank: Reyna, Kade, Bella-Kotchap, Weiper, Dárdai, Boujellab, Juranovic FC Augsburg (4-4-2): Ulreich, Günter, Ambrosius, Jung, Hefti, Thorsteinsson, Hauptmann, Justvan, Antwi-Adjei, Grüll, Selke Bank: El Hankouri, Schleimer, Lorch, Rabihic, Handle, Engelking, Berger | ||||
» Spielbericht auf vdfb.de öffnen | ||||