hx^Maxe Deluxe go home!!!

• Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Alex Mages daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Hiho,
    ich bin der hx^Maxe Deluxe füher Maxe@C-LAN. Einige werden mich bestimmt schon kennen aus verschiedenen Ligen,Tunieren oder ESL bzw F7c Clangwars.Eure Seite kenn ich schon lange,war damals glaub ich mal ein Link auf Fifa Island. Ähm jo also Fifa spiele ich schon seit der 96 Version und im Netzt dann halt seit Fifa 2001,wo ich langsam angefangen habe,richtig loszuzocken. Ligen habe ich eigentlich zur Zeit nur 3,nachdem leider einige Geschlossen haben z.b FDL. Das wären die BSL(Stammliga) ,FISL und die KFOL. Mein Hobby wären u.a. Fußball spielen(aktiv auf Bezirksebene),Partys,HP Erstellung,Autotuning,chatten oder einfach mal geile Songs anhören.Meine Games zur Zeit sind,neben Fifa ;-), Neverwinter Nights,Morrowind,NBA 03,CnC Generals und das Onlinespiel Ogame.Also ich glaub das wars erstmal von mir.oki bis denne
    mfg Maxe
    "
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 30.05.2003)