Name des Posterstellers im Newsmag und Kommentar

• Leider ist bei den Posts im Newsmag der Ersteller nicht mehr zu sehen. Dort steht nur noch "gepostet von @". Ich finde es doch interessant zu sehen wer etwas gepostet hat und so wird derjenige auch gewürdigt.

Die Kommentar-Funktion finde ich jetzt etwas in den Hintergrund geraten. Es gibt sie zwar noch, indem man auf "Keine Kommentare" klickt. Jedoch wäre es nicht schön dies etwas hervorzuheben und es auf der Seite mit "Kommentar abgeben" oder "Senf dazu geben" darzustellen?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris:
    Leider ist bei den Posts im Newsmag der Ersteller nicht mehr zu sehen. Dort steht nur noch "gepostet von @". Ich finde es doch interessant zu sehen wer etwas gepostet hat und so wird derjenige auch gewürdigt.

Fehler behoben.

Zitat

Die Kommentar-Funktion finde ich jetzt etwas in den Hintergrund geraten. Es gibt sie zwar noch, indem man auf "Keine Kommentare" klickt. Jedoch wäre es nicht schön dies etwas hervorzuheben und es auf der Seite mit "Kommentar abgeben" oder "Senf dazu geben" darzustellen?

Wie, in den hintergrund geraten? Die war nie anders realisiert! Man musste immer auf den Text klicken, um an die Kommentare zu kommen. Es ist jetzt nicht anders.

Wer einmal den Link angeklickt hat, der weiss, das man dort seinen Kommentar ablassen kann. Es erscheinen ja dort die Eingabefelder für Name usw. (und war immer schon so)

Ich sehe keinen Anlass zur Änderung.
    --
    [courier]
         __@  '
        ( ..)  -
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• außerdem ist ja das news-forum für kommentare gedacht
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• [quote]
    Original von DonManfred:
    Wie, in den hintergrund geraten? Die war nie anders realisiert! Man musste immer auf den Text klicken, um an die Kommentare zu kommen. Es ist jetzt nicht anders.
    [courier]

Okay, dann habe ichs mit der Ligaseite verwechselt, jedoch da ists nun wirklich bis gestern mal gewesen.
    Ich fände es hervorgehoben zwar schöner, allerdings brenne ich acuh nicht drauf!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg