HSV stellt neuen Trainer vor!

• Nach einem klärendem Gespräch zwischen Präsidium und Trainer Torben Holz wurde in beiderseitigem einvernehmen vereinbart, dass bis auf weiteres (Vorrunde und wohl auch Rückrunde) ein Interimstrainer verpflichtet wird.

Gesagt getan wurde der Trainermarkt sondiert und am Ende waren zwei auf der Setzliste der auserwählten.

Der Topkandidat, den der Vorstand allerdings unbekannt lassen will, hat auf das großzügige Angebot keine Reaktion gezeigt. So versuchte man sich an der Nr.2.

Der war dann gleich zu Gesprächen bereit und es dauerte auch nicht lange und man wurde sich Handelseinig.
    Vertrag auf 1/2 Saison mit Option für den Verein auf eine weitere 1/2 Saison.

Nun zum neuen Trainer:

Name: Andreas Weiss
    Nick: airwaver
    Laufbahn: Interimstrainer bei RWO, Basic League derzeit Nr.4

Er wird ab sofort den Hamburger SV in der 2. Liga leiten und Versuchen so gut es geht zu vertreten.
    Oberstes Ziel sollte sein, vor St. Pauli zu landen. p

Dann mal viel Spaß @ 2. Liga VDFB! D:

PS: Ein Statement des Trainers wird entweder hier nachgereicht oder im Forum dann zu finden sein.
  • gude jungs. ich freu mich, dass ich endlich wieder ein team habe. hatte letztes saison für ca.8 spiele oberhausen. da war es nicht klar, ob der trainer zurückkommen würde. habe schon gehofft, dass ich das team behalten kann. hatte den rwo aus dem keller bis auf den glaub ich 12.platz geholt. aber am letzten spieltag kam er dann doch wieder. tja, pech gehabt. nochmals pech gehabt, hab ich dann zu beginn der neuen saison. ich sollte ein team der regio nord bekommen. doch die absteiger bekommen ja dann neue teams und somit ist kein trainer ausgefallen. vor paar tagen kam dann das angebot von moskito, ob ich den hsv eventuell übernehmen würde. hey, da lass ich mich doch nciht zweimal fragen, natürlich doch. und das sogar für mindestens ne halbe saison, wenn nicht sogar die ganze. so ganz verstanden habe ich das auch noch nicht. muss ich mal klar machen. finde aber, wenn der torben holz ne ganze saison nicht spielt oder auch nur ne halbe, dann könnte er nach so ner langen zeit das team ruhig abgeben. ich glaube nämlich, dass ich dann nach der halben oder vollen saison wieder ohne team dastehe. und wieder pech gehabt. dann hoffe ich mal, dass mir der einstand in die liga gut gelingt. euch wünsch ich dann auch glück, dass ihr eure ziel erreicht. wir sehen uns auf dem platz!!!
  • ich kann dann nur vieeeeeeeel erfolg wünschen! auf dass du es in der (hoffentlich) kurzen zeit besser machst als ich in liga 1. wir bleiben in kontakt, ok? desweiteren hoffe ich zur rückrunde wieder das ruder zu übernehmen... ach ja: genauso wichtig wie vor pauli zu landen ist es, vor den grünen mit ihren hässlichen trikots zu landen... ;)

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~