Topspiele Regio Nord??

• Auch wenn du Recht hast, was auf der Hand liegt, kommt es dennoch auf den "Ton" an wie man es rüber bringt.
    Und so falsch war seine Aussage ja nicht, wenn er "Interview" weggelassen hätte.

Aber ehrlich gesagt nervt es mich etwas jemanden zu verteidigen, der noch kein einziges Wort zu dem Thema verlauten lies. Ich werde mir meinerseits dennoch überlegen mal nen Bericht, welcher auch nur das geringste mit dir zu tun hat ins Newsmag zu setzen, weil ich nicht gleich wieder nen rasenden Dominic erleben will, wenn ich mal ne Falschaussage mache.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Man du willst es einfach nicht raffen! Was hast du eigentlich gegen mich????

Es ging nicht um eine kleine Falsche Sache, es ging darum das er komplett alles erfunden hatte - und zwar total verdreht. Ich hatte ihm im icq ein kleines Statement gegeben, ihn aber gebeten nichts zu schreiben. Was macht er? Stellt das bischen was ich ihm gesagt hab total um, schreibt etwas obwohl ich es nicht wollte und spielt dann noch beleidigt wenn ich mich darüber beschwere und mich nicht freue. Dann kommen noch welche und schreiben nun das ich mich nicht zu beschweren hab wenn Lügengeschichten geschrieben werden. Langsam....
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Erstens dachte ich du hättest im überhaupt kein Statement gegeben, kam so rüber. Und zweitens wusste ich auch nix davon, dass er überhaupt nix schreiben sollte!

Okay, dann ists klar das es alles nicht korrekt war, wie er es schrieb, aber muss man sich so übertrieben wie ein Rumpelstielchen im Forum aufregen?

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr darüber zu labern, weil du eh nicht versteht worauf ich hinaus will....

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• jetzt brauch man auch nicht weiterdiskutieren weil du jetzt endlich verstanden hast das es nicht in ordnung war was er gemacht hat :) darum gings mir am ende :D
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Also jetzt Reicht es AVA,
    du hast wegen jedem Sch....... immer ein dummes Kommentar abzugeben, und wie ich schon gesagt hab einer wie Dich sollte man nicht in dieser Liga nicht Akzeptieren. Du weißt eh immer alles Besser, außerdem wollte ich ein Interview machen aber wie schon einmal zu Dir gesagt Deine Aroganz ist Stärker.

• cooler statement ;-)

ney, also, hast schon recht, ich schreibe auch immer ein wenig anders und AvA soll endlich akzeptieren, dass Presse = Presse ist!
    ich weiß, super auffälligkeit, aber es ist nun mal so, und wenn AvA nicht ruhe gibt, dann bringen wir demnächst ne VDFB-Bild raus und berichten über seine Zuneigung zu Prostituierten und seinem Hang zum Kiffen, Rauchen, Dealen etc. ;-)
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• achja, auf meiner Ignore-List stehen 296 Leute ;-)
    ca. 260 davon sind Sex-Werber *ggg*
    der rest sind FIFA-Zocker *g*
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• Zitat

Original von Pitbull:
    Also jetzt Reicht es AVA,
    du hast wegen jedem Sch....... immer ein dummes Kommentar abzugeben, und wie ich schon gesagt hab einer wie Dich sollte man nicht in dieser Liga nicht Akzeptieren. Du weißt eh immer alles Besser, außerdem wollte ich ein Interview machen aber wie schon einmal zu Dir gesagt Deine Aroganz ist Stärker.

jetzt muss ich mich arg zusammenreißen

was bildest du dir eigentlich ein?

Du kommst her, willst ein interview machen, ich will nicht (WAS DU VERDAMMT NOCHMAL AKZEPTIEREN MUSST AUCH IN ZUKUNFT!!!) und du erfindest einfach irgendwelche LÜGEN!

WAS IST DARAN ARROGANT WENN ICH NICHT INTERVIEWT WERDEN WILL?

Weißt du wen man nicht in ner Liga zu akzeptieren hat? Typen wie dich die die Meinung anderer Leute absolut nicht akzeptieren (damit mein ich das du es nicht akzeptieren wolltest das ich kein Interview wollte) und dann auch noch totale Lügen erfinden!

Du bist sowas von Arm!
    --

• Zitat

Original von FCM:
    und AvA soll endlich akzeptieren, dass Presse = Presse ist!

Presse ist realität! Und dies hier ist eine Online Liga die Spaß machen soll. Da habt ihr verdammt nochmal zu akzeptieren wenn jemand eure bescheuerten Späße nicht mitmachen will bzw. kein bock hat irgendwelche erlogene Kacke über sich zu lesen - VERSTANDEN?

Mir reicht es langsam echt ich bin auf 150!!!
    --

• Wie hieß das Thema doch gleich?? Topspiele Regio Nord oder ???
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]