Newsposter in der 1. Liga

• Gestern nachmittag wurde es perfekt gemacht - nun hat auch die 1. Liga der VDFB endlich einen eigenen Newsposter. Wer könnte diese Aufgabe wohl besser erfüllen, als die von (fast) allen bekannte Skandalnudel Nr. 1 der VDFB:

Nämlich ich selbst D

Für die, die mich (Glücklicherweise?) noch nicht kennen, hier eine kleine Vorstellung. Ich heiße Dominic Hasenöhrl, bin 22 Jahre alt, Wohne in Weinheim (zwischen Mannheim und Heidelberg), bin im Inet unter dem Nick ava bekannt und großer Fan des 1.FSV Mainz 05.

In der VDFB war ich bisher in jeder Saison tätig. In der ersten Saison rettete ich den Karlsruher SC vor dem Abstieg. Danach wechselte ich zum 1. FC Kaiserslautern, wo ich aber nach dem 1. Spieltag vom Ligaleiter rausgeworfen wurde. Zur Hälfte der zweiten Saison dann mein Comeback bei den Amateuren des BVB. Dort legte ich eine Super Serie hin und schoss (leider?) am letzten Spieltag den 1. FC Magdeburg in die 2. Liga. Für mich ging es dann in der 3. Saison zu Borussia Dortmund, wo ich immerhin Vizemeister werden konnte (total unverdient, bei Leverkusen waren alle Spieler Mutanten oder gedopt und der Trainer war der Satan persönlich!). In der Vierten Saison war ich zunächst bei Fortuna Düsseldorf, kehrte aber nach 2 Monaten zum BVB zurück um nach 4 Monaten der VDFB fast ein Jahr ganz den Rücken zu kehren. Dann folgte der Auftritt in Mainz, die Überraschende Tabellenführung und wieder ein Abschied.
    Ich glaube niemand hatte mehr Teams als ich ))

Mein Aufgabengebiet im Newsmagazin ist schnell erklärt. Ich möchte Schwung in die 1. Liga bringen, mehr Interesse an der Liga wecken und sie wieder ins Gespräch bringen. Ich sag mal ganz Arrogant, dass ich dafür perfekt bin

Dadurch das mein Lieblingsligaleiter etwas Schlitten fahren ist, kann ich leider nicht mit Volldampf loslegen, dafür fehlen mir noch zu viele Infos über das Gesicht der Liga. Aber aus sicherer Quelle, weiss ich das noch einige Trainerstellen zu belegen sind, aber anscheinend Qualifizierte Trainer mangelware sind.
    (*gerüchteküche-modus-ein* FSV Mainz 05 (klein) Borussia Dortmund (klein) Arminia Bielefeld (klein) Bayer Leverkusen (klein) VfL Wolfsburg (klein) *gerüchteküche-modus-aus*)

Gestern wurde aber bereits ein mit einer türkischen Flagge vermummter Mann auf der Geschäftsstelle von Arminia Bielefeld gesehen. Wer das wohl sein mag?

Ich denke mal, mein Lieblingsligaleiter ist über jeden dankbar, der seine Qualität zeigen und beweisen möchte Zwinker2
  • Das sind ja mal ein paar Vereine, die da zu besetzen sind... Wie dem auch sei: Warst mir gleich sympathisch, als das mit den 05er kam. Aber gestern schon wieder nur 2-2 trotz Überzahl! KLOPP WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN!! man man, das ich WIESBADENER mal für die Mainzer sein werde... TOTAL VERRÜCKT!
  • Da bin ich ja mal richtig froh, dass der HSV in Liga 2 spielt, wo ich selbst meine Finger bei den News habe! ;o) Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß beim neuen Job!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ach über den HSV würd ich nichts böses schreiben... die sind mir einfach nur "nicht sympatisch". direkt gegen den HSV hab ich nix... außer das mein onkel, der seitdem er das erste mal nen fussball gesehen hat, hardcore HSV Fan ist und mir jedes mal das Ohr ablabert wenn er mal wieder Seeler oder irgendeinen anderen vom HSV getroffen hat :)