Ne Frage zwischendurch Teil II...

• [bt]shock2[/bt][GLOW=royalblue]Spontanität Teil II[/GLOW][bt]shock2[/bt]

Was erwartest Du von Deinem Team in der kommenden Saison?

Hier die restlichen glorreichen 9!!!!

Sascha Leck alias Snake
    Endtabelle 5. Saison

1. FC Schalke 04Sascha LeckNein34

29

4

1

2063617091

Ich erhoffe mir, dass ich ein Team auf die Beine gestellt bekomme, dass in der Lage ist, um den Aufstieg mitzuspielen, aber bei der Konkurrenz wird dies sehr schwer werden...Daher ist mein oberstes Ziel ein sicher Mittelfeldplatz, da ich auf keinen Fall mit meinem Team absteigen möchte...Aber wenn alles so läuft wie ich es erhoffe und auch plane, dann spielen wir nächste Saison hoffentlich im Oberhaus der Fussball-Bundesliga...
    Die Fans dürfen nicht zuviel erwarten, da wir ja gerade ersteinmal aufgestiegen sind, aber ich schätze auch sie wissen, wie gut das Team sein kann, wenn es wirklich will und daher wird der Druck auch auf das Team gross sein, daher werde ich auch versuchen, dass mein Team die erwartungen soweit erfüllt, dass am Saisonende alle zufrieden sind...

Ronny Richter alias mb`Insane

Endtabelle 5. Saison

16. Stuttgarter KickersRonny RichterJa34

8

2

24

59115-5626

Ich will die totale zerstörung aller Kleinwüchsigen

Andreas Boehnisch alias Dees
    Endtabelle 5. Saison

5. VfB LeipzigAndreas BoehnischJa34

19

4

11

111852661

Ich erwarte von meinem Team den Klassenerhalt. Dieses Ziel wird wohl einige Leute überraschen, besonders nach der letzten Saison und dem hervorragenden 5.Platz. Jedoch ist es uns aufgrund der derzeitigen Trainingsintensivität nicht möglich, ein höheres Ziel anzupeilen.

Emin Erturul alias Aramis
    Endtabelle 5. Saison

13. Jahn RegensburgEmin ErturulNein34

9

8

17

66100-3435

Im Moment ist es wirklich schwer einzuschätzen wo mein Team steht, ich persönlich wünche mir natürlich das wir dieses Jahr im oberen Drittel spielen und nicht wieder um den Abstieg.

David Lachmann alias Lachi007
    Endtabelle 5. Saison

11. SV Wehen 1926David LachmannJa34

12

4

18

87120-3340

Ich will mindestens mit meinem Team den Klassenerhalt schaffen. Ein Aufstieg würde mich natürlich auch sehr freuen!

Rainer Nawratil alias Wiesel
    Endtabelle 5. Saison

6. Fortuna KoelnRainer NawratilNein34

17

8

9

97663159

Da die Fortuna aus Kölle im Training leider nicht die Fortschritte macht, welche wir uns erhofft haben, spielen wir in der kommenden Saison wohl um den Klassenerhalt. Das Ziel ist klar, die Klasse muss gehalten werden um mit der neuen Version wieder voll oben angreifen zu können. An mehr ist im Moment nicht mal im Traum zu denken. Jedoch freuen sich alle auf die bald startende Saison in der VDFB.

David Scheidl alias Buster
    Endtabelle 5. Saison

2. KSV Holstein KielDavid ScheidlNein34

29

1

4

1624711588

Ich erwarte von meinem Team, dass sie sich den Arsch aufreißen um den Klassenerhalt zu schaffen.
    Es ist alles möglich, doch für Kiel wird das eine ganz ganz schwere Saison.
    Auch wenn die Euphorie nach dem Aufstieg immer noch da ist, wird es verdammt schwer, den Elan mitzunehmen.
    Ich denke mit Glück is der Klassenerhalt drin.

Marco Koemmlinger alias redruM
    Endtabelle 5. Saison

2. Eintracht TrierMarco KoemmlingerNein34

26

3

5

1644911581

Also ich kann im Moment die anderen Trainer schlecht einschätzen. Aber meine Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich habe mindestens den Klassenerhalt als Ziel. Wenn möglich will ich oben mitspielen.

Martin Meyer alias ftp-bouba
    Endtabelle 5. Saison

17. SC FreiburgMartin MeyerNein34

4

4

26

76159-8316

Ich hoffe dass sich das Team nach dem schwachen letzten Jahr wieder fängt und mein Saisonziel ist ein einstelliger Tabellenplatz. Auf ne gute Saison!

JA DANN:

[GLOW=limegreen]LET´S R O C K[/GLOW]
    [bt] drink D: drink D: [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]