• Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Platon Friedrich, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 12.05.2004)
  • tja ,gibt halt net nur saschas und michaels auf der welt , aber ich freue mich aufjedenfall das ich auf diese liga gestossen bin!! ich bin ausserdem noch in der esl , habe dort allerdings noch nicht die zeit gehabt spiele zu machen , und in 8 anderen ligen! eventuell spiele ich bald auch in einem clan meine hobbys neben fifa zocken sind boxen , tja das wärs schon fasr denn ich muss täglich trainieren! lol aber fifa und boxen reicht ja auch Ich freue mich über jede herausforderung und werde versuchen auch jede anzunehmen , bei interesse , ich bin täglich von 14-18 uhr fast immer erreichbar! Bin wie Raul30er noch relativ neu was das online zocken angeht , aber stehe den alten hasen in nichts nach ciao