Korruptionsskandal aufgedeckt?!?!
Dominic H. aus U-Haft entlassen
[Rückblick] Quelle: www.dfmv.de
Wenige Stunden vor Beginn des Ligavergleiches gegen die VDFB überschattet ein großer Skandal das Ansehen unseres Gegners. VDFB-Spieler Dominic H. (voller Name der Redaktion bekannt) soll laut Agenturmeldungen festgenommen wurden sein. Was ihm nun genau vorgeworfen wird, konnte von offiziellerer Seite noch niemand genau sagen. Insider vermuten aber, dass es in irgendeinem Zusammenhang mit den öffentlichen Drohungen gegen VDFB-Spieler Uwe Kittel alias Ureinwohner steht.
Nachdem am gestrigen Tage Dominic H. durch Beamte von den DFMV-Bossen verhaftet wurde, konnten die VDFB-Verantwortlichen unter Zahlung einer Kaution von 100.000 € an den LigaBoss Maik P. (voller Name der Redaktion bekannt) freikaufen.
Dazu ein Sprecher der VDFB: „Gut das er da ist, denn nun klopfen wir ihn windelweich bis er uns alles sagt oder wir schmeißen den raus.;-) “!
Damit war natürlich Herr H. sehr froh, da er doch heute seine Lieblinge in Sachen Aufstieg 1. Bundesliga anfeuern wollte. Daher machte er keinerlei Anstalten und plauderte drauf los……
So war es unser rasender Reporter Harry Hirsch der sich alles genauestens anhörte und sofort nach den neuen Ereignissen seine Informanten einschaltet.
Nun ist es an der Zeit mal Licht in die dunklen Machenschaften von den DFMV-Bossen aufzudecken. So war es nur wenige Stunden nach der Verhaftung von Herrn H., dass sich ein Mitverantwortlicher von den DFMV-Bossen Oliver L. (Name d.Red.bekannt) dazu äußerte:“Typisch Pro-Gamer Pack, alles verbuggte Mafiosos. Nicht mehr lange und das BKA ermittelt gegen die, diese korrupten EA-Ableger. Endlich kommt die Lawine ins Rollen. Sehr gute Berichterstattung. Investigativer Journalismus hält Einzug in die Presseabteilung des DFMV. Bravo, große Fresse, große Presse. Weiter so !“
Nach diesen Aussagen ist doch jedem klar, was hier gespielt wird oder? Nein, dann mal weiter....
Alles begann mit dieser ominösen Mail an die beiden erfolgreichen Trainer Uwe Kittel alias Ureinwohner und deren Trainerkollegen aus Kaiserslautern Phillip Zimmer alias Piwi. Wobei der Absender dieser E-Mail mehr als viele Fragen offen lies. Denn wer war dieser ominöse Absender?
Eine nicht sehr überlegte Aussage des Herrn Dominic H., ich zitiere: “macht es Euch doch nicht so schwer, sagt gleich ich war das “!, machte ihn sofort zum Hauptverdächtigen. So wurde er aufgrund dieser Aussage festgenommen und regelrecht gefoltert . Aber eines das wissen wir genau:„Es ist eine reine Schutzmaßnahme gegen Dominic H. die von dessen Ligaboss Maik P. ausging“! Wie ich zu dieser Aussage komme? Dann zitiere ich mal den Boss Maik P. :“Dominic, solange Du ordentlich Geheim-Infos über die VDFB-Spieler an den Teamchef weiterleitest, fangen wir sogar an Dich zu lieben “! Nach dieser Aussage ist wohl auch dem letzten Kritiker klar, dass Herr Dominic H. entweder gezwungen wurde oder vielmehr unter Androhung körperlicher und seelischer Gewalt als Sündenbock vorgeschoben wurde.
Daher schaltete ich nun meine Informanten ein, die sich in der Szene sehr gut auskennen. Nach einer ca. zwölfstündigen Recherche ist es uns gelungen den mutmaßlichen Verfasser der E-Mail ausfindig gemacht zu haben.
Gesucht wird
Er ist ca. 180 cm groß
kräftige Statur
markante Merkmale: keine Haare am A**** )
kräftige Statur
markante Merkmale: keine Haare am A**** )
Für sachdienliche Hinweise steht Ihnen jederzeit der Chef der VDFB DonManfred und deren Angestellter News Reporter Harry Hirsch zur Verfügung!