5 offene Paarungen & Neuer Co-Ligaleiter

• Joooaaarrrr! Die beste Liga der V D F B ist die 2.Liga!!
    Den nur 5 Paarungen sind noch ungespielt, ansonsten wäre die Hinrunde PERFEKT!

Ich bedanke mich hier bei meinen spielfreudigen Trainern, IHR SEID WIRKLICH KLASSE!!!! Und freu mich mit euch zusammen die Rückrunde bestreiten zu dürfen. Sollte jemand Fragen, Anregungen oder Kritik haben, darf er sich gerne an mich wenden.

Die noch offenen Paarungen sind wie folgt: (mögliche Wertung in Klammer!)

12.Spieltag: VfL Bochum vs FC Schalke 04 (0:3)
    15.Spieltag: Stuttgarter Kickers vs Eintracht Trier (0:0)
    16.Spieltag: Fortuna Koeln vs VfR Mannheim (0:0)
    17.Spieltag: VfR Mannheim vs VfB Luebeck (0:0)
    17.Spieltag: FC Schalke 04 vs Eintracht Trier (0:0)

Termin: Spiele müssen bis 01.08.2004 (kommenden Sonntag!) gespielt werden!

Ich zähle auf euch und hoffe das die offenen 5 Partien in dieser Woche gespielt werden. Go 2.Liga Go!

+++ Neuer Co-Ligaleiter für die 2.Liga +++

Und noch eine tolle Neuigkeit! Noch mehr Support, noch mehr Präsenz, immer ein Ansprechpartner für alle Angelegenheiten der 2.Liga erreichbar. Genau das ist das Motto dieser Neuverpflichtung. Absofort steht euch "Schnabel" als Co-Ligaleiter der 2.Liga zur Verfügung. Eure Anfragen, Wünsche oder Kritiken werden jetzt noch schneller bearbeitet, so vermeiden wir lange Wartezeiten und hoffen euch noch besseren Service bieten zu können als das in der Hinrunde der Fall war. Schön wäre es wenn wir dann zum Rückrunden Ende, am letzten Spieltag alle Paarungen gespielt hätten Zwinker2 ..

Heisst also mit mir, Herzlich unseren neuen Mann "Schnabel" Willkommen. Ich denke wir werden gut Zusammenarbeiten.

// Wiesel

• Tach Schnabel...schieb Werder mal ´n bißchen Kohle rüber!!! ;o) Freue mich auf eine gute sowie erfolgreiche Rückrunde ;o)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]