Frankfurt ist...

  • ...und die Bayern ziehen nächste Woche triumphierend mit der Schale in den Händen aus dem Volksparkstadion.:smile::schalke:



    --
    ...der Abstieg war und wird nie ein Thema für mich sein, denn ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...:smokin:



    MfG
    :fuerth:
    d.v.S
    der-verlorene-Sohn12.05.2001

  • :schalke: - :haching: 2:0
    :hsv: - :bayern: 3:0


    1.Schalke +30, 62
    2.Bayern +22, 62


    So wird das aussehen, dem ist nichts hinzuzufügen :D


    HAHA: :frankfurt: und :bochum: euch folgt natürlich: :haching:
    :cottbus: bleibt in der 1.Liga *freu*
    :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:


    FCM12.05.2001

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Ich freue mich auf die Finals der 1. und 2. Liga!


    Am 19.5.2001 werde ich im Volksparkstadion in der Bayern-Kurve stehen und die Meisterschaft des :fcb: feiern und am 20.5.2001 werde ich am Heiligen Geist-Feld bei der Aufstiegsfeier von :pauli: dabei sein...


    Hat schon was gutes in Hamburg zu wohnen...hier gibt es die besten Spiele(HSV-Juve...ich war dabei) und wir haben das schönste Stadion Deutschlands!:D


    Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands:smile:


    Torben :pauli:

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

  • Und unsere lieben Freunde aus Unterhaching steigen sicher auch nicht ab!8)


    Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands...


    Torben :pauli:

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

  • Ja ja, das mit dem schönsten Stadion Deutschlands stimmt auch nicht mehr lange, nämlich bis Schalke seinen Tempel zur neuen Saison fertig hat. Ausserdem ist das mit der Bayern Meisterschaft noch nicht gegessen oder steht schon fest, dass bayern in hamburg gewinnt? Und du bist auch schon merkwürdig drauf, du bist HSV und Pauli fan und feierst die Meisterschaft von Bayern? Also wenn du mich fragst wurde bei deiner Erziehung was falsch gemacht :)) sorry aber diesen kleinen Witz konnte ich mir nicht verkneifen :look: ich hoffe du bist mir nicht böse.
    --
    MfG Peter
    :bayer: Bayer Leverkusen
    www.msv-fanseite.de :dance1:

  • Ach nee...aber wenn man sich den Ball hinten so hin und her schiebt wie und auf 0:0 spielt wie Schalke in Stuttgart oder was?:sleep:


    Torben :pauli:

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~