Mr. Soli

  • so wollte dass eigentlich nicht posten aber ich hasse diese Typen. Denken sie wären die Cheefs aber rennen nur durch.
    und dann meint er auch noch ich mecker. naja stimmt schon aber wenn einer Real nimmt und imma erst mal 20 Meter läuft und dann schiesst kotztb des einen scho an.
    hier maln kleines Replay. aber so gings ständig. langweiler
    http://www.mangaboard.com/sonstiges/hilite01.sav
    acja des war son ganz super mega man. glaub spielt in der Bundesliga.

    Die :tebe Prognose fuerdas Magische Dreieck naechstes Jahr
    Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krad ()

  • Ich halte das auch nicht für so toll. Wenn dir seine Spielweise missfällt, dann sag ihm einfach direkt deine konstruktive Kritik ins Gesicht, aber nach dem Spiel!
    Vieleicht ändert er ja darauf hin etwas seinen Spielstil, wenn ihn mehrer drauf ansprechen. Ich würde es mir zumindest überlegen!


    Weil solche Diskussionen um irgendwelche beschissenen Spielstile hatten wir hier schon ihm Forum seit es die VDFB gibt.


    Allerdings jedem seine Meinungsfreiheit im Forum, allerdings tut dies deinem und dem Ruf des Betroffen nicht sonderlich gut.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Diese Diskussion gibt es nicht seit es die VDFB gibt, sondern seit Fifa Online gespielt wird (ja ....... es gibt eine Zeit vor der VDFB :D ) .


    Ich rege mich auch jedesmal auf und es hilft doch nix. Solche Spieler gab es schon immer und wird es immer geben. Aber ausser dass ihr Stil nicht sehr schön ist und es auf irgendeine Art "unfair" ist kann man nix dagegen sagen. Jeder kann, wie schon oft gesagt, spielen wie er will.
    In der neusten Version ertappe ich mich allerdings auch manchmal dabei vieleicht etwas lange mit dem Ball zu laufen. Absicht steckt aber nie dahinter und ich bekomme auch sofort ein schlechtes Gewissen und spiele auf jeden Fall noch schnell irgendeinen Pass. Ein reines Joggertor habe ich glaube ich noch nie geschossen. Allerdings auch noch wenige gefangen. In der Rückrunde kann ich mich auch noch an keinen unfairen Gegner erinnern.( :D Ausser alle die gegen mich gewonnen haben ... ups das sind ja fast alle :D)


    Die Diskussion ist unsinnig da sie zu keinem Ergebnis führt.
    Es gilt auch zu bedenken, wann fängt joggen an ??
    Wenn ich im Mittelfeld hin und her laufe um auf einen freien Spieler zu warten ist das dann schon joggen ???


    Es gibt ganz andere Sachen die ich schlimmer finde ...... muß man zum Beispiel einen Gegner 12:0 heimschicken, wenn das Torverhältniss unwichtig ist ?
    Kann man nach dem Spiel nicht auch mal ein wenig chatten ?
    Kann man nicht zugeben mit Glück gewonnen zu haben ?
    Kann man nicht mal einen ordentlichen Spielbericht schreiben ?
    Kann man nicht mal das Angemecker in verschiedenen Foren lassen ?


    Fragen über Fragen :D


    das war das Wort zum Sonntag ......





    --


    Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.


    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • klar hilft des nix aber wenns dem nur darum geht Tore zu schießen. naja gegen den zu spielen ist schwul. sauschwul.
    okay ich habs ihm ins gesicht gesagt. er sagt naund. spako.

    Die :tebe Prognose fuerdas Magische Dreieck naechstes Jahr
    Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore

  • hmm ich hatte auch mal jemanden der nun in liga 1 spielt... den hab ich solange zugemault das sein spielstil scheiße ist bis er mir heilig geschworen hat anders zu spielen :D


    achja... übrigens:


    ICH FIND PASSEN TOTAL SCHEISSE UND UNFAIR!!! LEUTE DIE PASSEN SOLLTEN SICH MAL WAS SCHÄMEN! SCHEISS BUG SPIELER ;)
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • Also ich finde,diese Person spielt fair :D ... Das sind ja keine richtigen Solos ;) . Der macht das netma, wenn er am verlieren is :smokin: ... Es gibt schlimmere ;) .
    --
    MFG Zippie


    :waldhof: :smokin:

    MFG Zippie


    :waldhof:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von |RdC|Zippie.fP ()

  • Zitat


    Original von |RdC|Zippie.fP:
    Der macht das netma, wenn er am verlieren is



    yo der machts immer ;)
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • Hallo ...


    ich weiß ja nicht wo das Problem ist ...
    jeder hat seinen eigenen Spielstil ... und der der gewinnt spielt für die meisten ohnehin unfair ;D ;D


    Keine Bange ... ich sag das nicht weil immer gewinne *lol*
    Ich verliere mittlerweile fast alle Spiele und das einzige Ziel das ich mir in den Spielen setze ist: Spass haben ...


    Wirklich man kann auch bei Niederlagen Spass haben ...


    Einige Leute haben am Kombinationsspiel einen Narren gefressen ... andere machen viele Doppelpässe andere Laufen etwas mehr und wieder andere sehen es gerne wie der Ball sich auch 30 Metern in das Tor bewegt ...


    Man sollte keinen wegen dem Spielstil verurteilen ... jeder macht das was ihm am meisten Spass macht und man sollte selber das gleiche machen ...


    Also auf gute Spiele


    Daniel Berchem alias Tadek

  • meine güte scheiss dich halt voll. denkste ich würde mich über ein verlorenes Basic spiel aufregen? basic izz doch egal. da lastet sowieso n fluch uff mir.

    Die :tebe Prognose fuerdas Magische Dreieck naechstes Jahr
    Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore

  • also bei einer sache muss ich tadek wiedersprechen, dass jeder das macht was ihm am meisten spaß macht...


    bei manchen hat man nämlich den eindruck ihnen macht nur das siegen spaß und nichts anderes und dafür machen sie echt alles :)
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • na siehst du, dass Tadek recht hat, Siegen macht manchen am meisten Spass, also machen sie das auch fast immer, egal wie ;-)


    wen trainierst du KRAD ??????
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord


    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: