Der SV Wehen kommt nicht zur Ruhe, somit suchen wir kurz nach dem Start der RÜCKRUNDE einen neuen und "fähigen" Trainer für diesen Verein. Leider konnte der bisherige Trainer "dUne" nicht überzeugen und seine Truppe zum Erfolg führen. Deshalb zieht er jetzt die Konsequenzen und tritt als Trainer absofort zurück.
Die interessierten Trainer aus der Basic League sollten sich also schnellstmöglich bei mir melden. ICQ: 36522748 .
Bin zwar ziemlich neu in eurer liga, das wäre aber schon nett, beim sv wehen anzuheuern....naja, wenn jemand anderes wird, viel Glück!!
Gruss Peopelotzki
Hi wäre gerne neuer Trainer. ich denke ich zuverlässig und hoffe das ihr mich nimmt auch wenn ich noch nciht so lang dabei bin. Mit freundlichen Grüßen Chrissi
Ich bins nochmal. Ich wi8ll nur nochmal sagen das ich mich sehr gerne der Herausforderung stellen würde, denn ich ich denke mir nichts ist unmöglich also wenn ihr nen Trainer sucht der eine Herausforderung sucht nimmt mich! Gruss Chrissi
Hallo
ich bin wiedermals ich will nur nochmal mein starkes Interesse an DEN jOB ´bekunden!!!!!!!!!!ich bin neu hier, aber ich will mich gleich beweisen und ein Team übernehmen. Ich würde mich riesig freuen denn ich will Wehen erstklassig machen
Gruß chrissi88
ich bin zwar neu hier aber ein zuverlässiger Spieler vieleicht kennt mich der ein oder andere noch.
Ich will Spielen.
Noch was anderes:Warum kann man sich im Forum zur Zeit nicht registrieren?