Spieltag: VfR Mannheim - KSV Holstein Kiel

• R Ü C K B L I C K

Das Hinspiel am 12.04.2004 gewannen die Kieler im heimischen Stadion vor 4.500 Zuschauern knapp mit 3:2. Dabei stand es nach 50 Minuten 0:2 für Mannheim durch 2 Tore von Riccitelli. Danach drehten die Kieler mächtig auf und gewannen letztendlich noch 3:2. Die Tore schoßen "damals" Balcarek (2) und Guscinas. Dies war somit der erste 3er für Kiel.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

T O P S P I E L E R

Der Topspieler der Mannheimer ist Dehoust , welcher mit 12 Toren auf dem 13. Rang der Torschützenliste steht.
    Der beste Mann der Kieler ist 100%ig Balcarek! Er versenkte das Leder bereits 24mal im gegnerischen Kasten und steht damit, neben Charisteas (Schalke) und Graulund (Bochum) auf Platz 1 der Torschützenliste.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

T A B E L L E N S I T U A T I O N

3. VfB LeipzigCarsten AlberJa17

12

0

5

4138336
    4. VfB LuebeckMarkus HeinNein18

11

2

5

49311835
    5. Eintracht TrierSebastian MüllerJa17

11

1

5

43251834
    6. KSV Holstein KielDavid ScheidlNein18

10

3

5

53322133
    7. Alemannia AachenThorsten SchroiffNein17

10

0

7

3635130
    8. FC Schalke 04Sascha LeckNein17

9

2

6

4336729
    9. VfR MannheimMarc KeitelNein17

9

1

7

3930928
    10. 1.FC MagdeburgAike JeutesNein18

8

2

8

3238-626

S T A T I S T I K E N

VfR Mannheim (klein)

Höchster Sieg: 4:0 am 13. ST gg SC Freiburg
    Höchste Niederlage: 1:5 am 9. ST gg VfL Bochum
    Torreichstes Spiel: 1:5 Niederlage am 9. ST gg VfL Bochum, 4:2 Sieg am 14. ST gg Eintracht Trier
    Zuschauerschnitt: 8.333
    -----------------------------------------------------------

KSV Holstein Kiel (klein)

Höchster Sieg: 6:1 am 9. ST gg HSV
    Höchste Niederlage: 2:5 am 16. ST gg Eintracht Trier
    Torreichstes Spiel: 4:3 Sieg am 8. ST gg SV Wehen, 6:1 Sieg am 9. ST gg HSV, 2:5 Niederlage am 16. ST gg Eintracht Trier
    Zuschauerschnitt: 11.810

A U S T R A G U N G S O R T

I N T E R V I E W (S)

David Scheidl alias Buster
    KSV Holstein Kiel (klein)

Guten Tach Herr Scheidl, oder darf ich Buster zu Ihnen sagen?
    Schön dass sie mir für ein paar Fragen zum Topspiel gg Trier zur Verfügung stehen. Wie geht es Ihnen?

Hallo Herr Bongart, ich bin für Buster, dann kann ich auch Neo sagen ) Jo mir geht es gut, und zu Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, doch ich weiß noch gar nicht, dass es jetzt schon gegen Trier geht.

OK...Hi Buster!! Ja.....kommende Woche gehts gegen Trier und wir sind alle gespannt, wie dieses Match endet! Was kannst Du uns über die momentane Verfassung Deiner Kieler Elf sagen?

LOL

STOP

Es geht gg Mannheim!! D Ich Huuuuuuuuuuhn!!

GENAU ^^

Dann ist es wohl gar kein Topspiel ^^

Doch Doch!!

Tja egal wie der Gegner heißt, die Verfassung ist stets die selbe. Derzeit wissen wir nicht wirklich wo wir stehen, es läuft derzeit wenig zusammen in unserem Spiel und das bringt natürlich viel Unruhe rein.

Was hältst Du von der bisherigen Leistung der Mannheimer? Überrascht?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so sehr überrascht bin. Sie können zeitweise gute Leistung abrufen und wir hatten im Hinspiel sehr viel Glück gegen dieses Team.
    Doch läuft es öfter so wie damals, dann ist es natürlich nicht verwunderlich, dass bisher Platz 9 zu Buche steht.
    Theoretisch wäre es dieser Mannschaft möglich, mehr zu leisten.

Damit wären wir beim Hinspiel...gute Überleitung!! Die Kieler Fans waren damals der 12. Mann auf dem Platz, was rechnen sie sich für das Rückspiel aus? Werden Scharen von Fans ihr Team begleiten?

Ich glaube an niemand mehr als an die Fans. Sie sind unser Rückhalt und das tut den Spielern gut, doch so langsam wird es eng, denn die Moral sinkt derzeit im Team nach den Niederlagen. Nur die Fans und ich können hier positiv einwirken und dem Team helfen, zu seiner alten Stärke zurück zu finden.

Wird es Veränderungen innerhalb des Teams geben?

Nun die Möglichkleiten sind nicht groß und ich vertraue meinem Team, welches sich bisher sehr gut nach dem Aufstieg geschlagen hat.

Was möchtest Du dem Mannheimer Coach JETZT sagen?

Nun ich sage ihm, was er auch erwarten wird, dass wir wieder genauso mit aller Macht versuchen werden 3 Punkte einzufahren. Es wird kein Zurückstecken geben, denn wir wollen einfach einen positiven Eindruck in der zweiten Liga hinterlassen in unserer ersten Saison. Wir sind kein Kanonenfutter wie so viele Aufsteiger.
    Dennoch wünsche ich ihm, dass er viel Spaß am Spiel haben wird, mir natürlich mehr! )

Damit wären wir auch bereits am Ende des Interviews angelangt, ich danke Dir für die offenen Worte und wünsche Dir ein gutes und vor allem faires Topspiel. Eine Frage hätte ich da noch! Traust Du Dir eine Prognose zu?

Ich danke, dass ich das Interesse der Presse erwecken konnte. Zu einer Prognose werde mich indes nicht hinreißen lassen, denn sowas muss sich während dem Spiel entwickeln. Schließlich ist alles möglich! )

Verstehe....ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!

Danke, dir auch... )

Zum Schluß wünscht die Redaktion beiden Mannschaften ein gutes sowie faires Spiel, möge der Bessere gewinnen.

Mein Tip:

VfR Mannheim (klein) vs. KSV Holstein Kiel (klein) 3:4

smokin
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hallo hier mein Kommentar: oneandonlyNeo® (19:47) : schreib bitte:" Solch einen tollen Bericht hab ich noch nie gelesen...." Warn Witz ;o) Und nun mein wirklicher Kommentar: Klasse Bericht, schön aufgemacht, schade, dass kein zweites Interview vorhanden ist. Neo weiter so
  • °^° Jo Dank Dir!! Leider war Mannheim´s Trainer nicht in der Lage, ein Interview zu knasten!! Naja....Hauptsache 1 am Start.
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]