Brauche bitte Eure Hilfe

  • Hi @ all! Ich muß für mein Studium Fifa Soccer 2002 analysieren und eine kurze Umfrage hierfür machen. Es wird ein kleiner Fragebogen mit 10-15 kurzen Fragen sein. Wer Interesse hat oder mir einfach nur helfen möchte, kann sich ja mal bei mir melden... Entweder hier im Forum unter diesem Thread, über ICQ oder über meine Email: georg.weingarten@freenet.de Wenn Ihr einfach nur hier im Forum Eure Hilfe anbietet, dann schreibt bitte auch Eure Email mit dazu, damit ich Euch den Fragebogen dorthin schicken kann. Vielen Dank schonmal... Greetings Schnabel

  • So nen grotten Spiel analysieren? Na viel spaß *G*
    pari@fifa2k2.net
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • [glow=#FF0000,3]SAUBAAA SCHNABEL ;o)[/glow]


    Danny.Knut@breitensteck.de :D ;)



    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

  • [glow=#FF0000,3]GREAT THX AT YOU ALL[/glow] Hätte nicht mit so einer Reaktion gerechnet!!! Cool! Jou, ich studiere Soz.-Päd. an der Kölner FH! Hab letztens in einem Seminar bereits Fifa 2002 vorgestellt und dem Prof hats sogut gefallen, daß ich jetzt ne Prüfung über dieses Spiel ablegen soll... Cool, oder??? Ich liebe mein Studium... ;) Wie gesagt, da ich nicht mit so einer Reaktion gerechnet habe und erstmal potentielle "Versuchspersonen" gesucht habe, ist der Fragebogen noch nicht fertig... "Scheiß faulen Studies" ;D Ich werde mich irgendwann demnächst dransetzen und den Fragebogen entwerfen (aber Eure emailadressen sind bereits aufgeschrieben!!!) .... Aber Jungs, erwartet nicht zuviel!!! Sind ehr so Fragen, wie lange spielst Du schon, oder wie lange spielst Du pro Tag, spielst Du auch in einem Verein... usw. usw!:rotate: Also, bald bekommt Ihr Post vom Schnabel.... und nochmal [glow=#FF0000,3]THX[/glow]

  • So, ich habe soeben den Fragebogen mit 10 kleinen Fragen losgeschickt! Ich danke Euch für die Beantwortung der Fragen... Wer noch Lust hat, auch einen Fragebogen auszufüllen, der kann ja hier noch seine Emailadresse eintragen, dann bekommt er auch noch einen Fragebogen zugeschickt! THX @ all!
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]