Ich werde auch nie auf PES umsteigen und ab Fifa05 fange ich vielleicht auch wieder aktiver an. Wenn mir das Spiel auch zu langweilig wird spiele ich halt garnicht mehr. Also was soll die diskusion...
@Uri: SCHNAUZE!
Fall Borussia Dortmund **Update**
-
- 1. Liga
- Cobra
-
-
Ich spiel PES nebenher... als schönen ausgleich zu diesem spiel, was fußball simulieren soll!
-
Jetzt kann sich ja jeder Trainer soviel rausnehmen wie Erdogan, da ja wohl nicht mit zweierlei maß gemessen wird oder?
-
Ich spekuliere mal, dass man einfach keinen gleichwertigen Ersatz hat und deswegen mit dem Rauswurf bis zur nächsten Saison wartet. Da wird dann Darkinho Borussen-Coach :-)
-
Soviel ist das auch wieder nicht Stefan. Ich würde es zumindest keinen raten es zu probieren ;)
-
außerdem sollten sich die trainer, die in der hinrunde auch nicht gerade viel besser, bezogen auf die spielmoral, waren, sich ein bisschen zurückhalten
-
die trainer die in der hinrunde nicht gerade besser waren kümmern sich aber mittlerweile wenigstens wieder (soweit sie es können :( )
-
und das ist auch gut so ;)
-
naja mal abwarten OB er sich nun von selbst kümmert und WIE LANGE
-
Jo Karsten das wäre schön :) Erdogan bitte streng dich an und dann geh am ende der Saison aus der Liga :) dann kann ich mir den Club unter den Nagel reissen :)
-
na, wann spielen die dortmunder *duck*