Spieltag: VfR Mannheim - Jahn Regensburg

• R Ü C K B L I C K

Das Hinspiel bestritten die Teams am 01. Juni 2004. Der VfR Mannheim gewann überglücklich durch ein Tor in der 90. Minute durch Melunovic, trotz einer Roten Karte und 2 gelben Kartons. Schwein gehabt, wassssss? Übrigens sahen an diesem Tag ganze 6.000 Zuschauer zu. Immerhin! ;o)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

T O P S P I E L E R

VfR Mannheim (klein)

Mit 15 Toren sind gleich 2 Mannheimer in der Torschützenliste vertreten. Zum einen haben wir da den linken Mittelfeldspieler Dehoust und zum anderen den Stürmer Melunovic. Auf Platz Nr.44 dümpelt der Herr Bodenstein mit 8 Toren rum.
    -----------------------------------------------------------

Jahn Regensburg (klein)

Auf Rang 9 der Torschützenliste steht der Stürmer Herr Alves mit 22 Toren. Eher nicht discht gefolgt vom Herrn Feldhoff, welcher auf Platz 41 rumschnarscht. Dann haben wir noch den Heiko....Heiko Herrlich mit 7 Buden auf Rang FourtyNine!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

T A B E L L E N S I T U A T I O N

7. VfB LuebeckMarkus HeinNein25

13

3

9

6255742
    8. FC Schalke 04Sascha LeckNein22

13

2

7

62431941
    9. VfR MannheimMarc KeitelNein22

12

1

9

49351437
    10. 1.FC MagdeburgAike JeutesNein26

11

4

11

5057-737
    11. Stuttgarter KickersDirk GmeinerNein25

9

3

13

4161-2030
    12. Hamburger SVGeorg WeingartenNein25

9

3

13

4680-3430
    13. Werder BremenDaniel BongartNein26

6

6

14

3860-2224
    14. Fortuna KoelnPatrick HalbgewachsJa26

6

4

16

4778-3122
    15. Jahn RegensburgEmin ErturulNein26

7

0

19

4773-2621
    16. SV Wehen 1926Andreas HertelJa25

6

2

17

4271-2920
    17. FC St. PauliMarco RicciardiNein26

4

2

20

2568-4314

S T A T I S T I K E N

VfR Mannheim (klein)

Höchster Sieg: 4:0 am 13. ST gg SC Freiburg, 4:0 Sieg am 18. ST gg Stuttgarter Kickers
    Höchste Niederlage: 1:5 am 9. ST gg VfL Bochum
    Torreichstes Spiel: 5:2 Sieg am 21. ST gg VfB Leipzig
    Zuschauerschnitt: 7.375

Jahn Regensburg (klein)

Höchster Sieg: 5:0 am 9. ST gg Fortuna Köln
    Höchste Niederlage: 0:6 am 5. ST gg SSV Reutlingen, 1:7 am 22. ST gg SSV Reutlingen
    Torreichstes Spiel: 4:5 Niederlage am 6. ST gg SC Freiburg, 4:5 Niederlage am 26. ST gg Fortuna Köln
    Zuschauerschnitt: 11.446

A U S T R A G U N G S O R T

I N T E R V I E W (S)

Emin Erturul alias Aramis
    Jahn Regensburg (klein)

Guten Tag Aramis, ich danke Dir für Deine kostbare Zeit, habe sie ja aus dem Training gezerrt.

Nein heute erholen wir uns von unserer unglücklichen Niederlage gegen Köln.

Darauf wollte ich sie gerade ansprechen.Wie geht es Ihnen und Ihrem Team? Hat die Moral im Team nach dem letzten Spiel gg Fortuna Köln etwas nachgelassen? rolleyes

Ja, wir sind sehr niedergeschlagen. 2 wichtige Spiele gegen St. Pauli und Köln. Da waren mindestens 3punkte einkalkuliert.

Woran lag es? shock2

Wenn ich das wüsste würd ichs abschaffen, was mir auffällt ist das wir meistens die ersten 20min verschlafen und in Rückstand geraten, dann laufen wir dem Rückstand hinterher. Meistens reicht eine Halbzeit nicht um das Spiel dann noch zu drehen.

Halten sich Ihre Spieler an die Schlafenszeit?? look

Na das hoffe ich doch, aber kontrollieren tue ich das nicht, die sollten doch so erwachsen genug sein um es selber zu entscheiden.

JO! Nun zum eigentlichen Thema, das kommende Spiel gegen VfR Mannheim. Wird es Änderungen gegenüber dem letzten Spiel in der Mannschaft geben? Neunmalklug

Ja es wird für Toelcseres und Moktari Matthias Brand und Peter Armin kommen. Außerdem haben wir auch gegen den VfR noch eine Rechnung offen, die letze Niederlage mit 0:1 haben wir nicht vergessen.

Hört hört! Das wird ja richtig spannend!
    Siehst Du Dich und Deine Regensburger nächstes Jahr in der 2. Liga?

Wir sind erfahren im Abstiegskampf und werden wieder wie letzte Saison ein Endspurt hinlegen, natürlich waren die letzten 2 Niederlagen unglücklich und ein Rückschlag für uns, aber wir sind überzeugt davon dass wir in der nächsten Saison wieder in der 2. Liga dabei sind.
    Und nicht vergessen, wir haben noch ein wichtiges Spiel gegen Werder Bremen (klein) )

Saubaaa...Optimismus pur!! Nun frage ich Dich noch nach den Absteigern diese Saison. Welche Teams werden am Ende die Unglücklichen sein? smokin

Ich denke Freiburg und St. Pauli sind bereits abgestiegen. Bei Wehen glaub ich nicht das die es noch packen.
    Den letzten Abstiegsplatz werden Werder und Köln unter sich ausmachen.
    )

Okay...ich danke Dir für das Interview und entlasse Dich nun wieder zu Deinen Spielern auf´m Trainingsplatz. Wünsche Dir viel Glück im Abstiegskampf!!
    Wie lautet Dein Tip gg Mannheim?

1:0 für uns

OK...Schüss Aramis

Jo danke dir, Ciao.

Zum Schluß wünscht die Redaktion beiden Mannschaften ein gutes sowie faires Spiel, möge der Bessere gewinnen.

Mein Tip:

Werder Bremen (klein) vs. Hamburger SV (klein)
    2:2

smokin

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Topspiel heißt nicht unbedingt das es ein Spiel der ersten 5 Mannschaften ist. Topspiel heißt viel mehr, welches Spiel diese Woche von größtem INteresse ist. Und welches das ist, entscheidet Neo! Aber ihr könnte Neo gerne Arbeit abnehmen und selber Berichte schreiben! Die dann einfach nur zu mir... ich werde sie dann veröffentlichen! Also nicht nur maulen und mosern, sondern selber mit anpacken! By the way.... Saubaaaraaaaaa Bericht Neo!!!! ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]