Aike nutzt alle legalen Mittel bis zu letzt aus. Er lässt neben Ligaspielen sogar diverse filesharer laufen um die Verbindung zu verlangsamen und so einen Heimvorteil zu erlangen;-)))))))
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Aike nutzt alle legalen Mittel bis zu letzt aus. Er lässt neben Ligaspielen sogar diverse filesharer laufen um die Verbindung zu verlangsamen und so einen Heimvorteil zu erlangen;-)))))))
--
F R A N K
wo ist das problem, ist doch nicht verboten, oder?
und jedesmal, wenn der gegner im angriff ist, starte ich nen download, alles für Magdeburg
--
1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
Du hast doch sicherlich auch heimlich eine schwarze Kasse eingerichtet und kannst hieraus spielend die Lizenz für Deinen Verein erkaufen, oder?
Kleiner Tipp: spiel gegen Ava immer mit Regen! ;-))))))))
--
F R A N K
ich spiele grundsätzlich mit Regen, denn man weiß nie, was da am anderen ende für'n rechner hängt
was denkst du, wie wir sonst noch in der 2.Liga spielen, nachdem ich das komplette Präsidium gegen meine eigenen Kone ausgetauscht habe, geht's aufwärts mit dem Club!
--
Ich bin froh Frank wieder begrüßen zu dürfen... er war immer ein zuverlässiger Spieler und ein guter Friendly-Partner
--
gruss
Markus (1.FCN)
Und man kann sich immer nett mit ihm unterhalten:-)
--
F R A N K
vor allem, wenn man zuvor gegen ihn gewonnen hat
--
Zitat
Original von Osiris:
Aber sag mal, warst du es nicht, der mich letzten Sonntag um 23 Uhr sitzen ließ? Zuverlässigkeit gehört nämlich auch dazu, wenn man nen Team übernehmen will! (Konnte meine ICQ-Meldungen nur seit dem nicht mehr lesen, also wenn du ne gute Begründung hattest, dann ist das auch gegessen! Wäre nur schön gewesen , wenn du mir vorher noch Bescheid gesagt hättest! ;-))
Zitat
Orginal von Schnabel:
Nene... da hast Du was falsch verstanden letzten Sonntag! Ich bin am Sonntag Abend von einer anstrengenden Mannschaftstour zurückgekommen... Ja, wir wollten spielen, aber Du hattest erst noch ein anderes game und dann hab ich zu Dir gesagt, daß ich mich in die Kiste verziehen würde! Ich hab Deine ICQ Nachricht auch bekommen und habe Dir hierrauf auch geantwortet! Zur sicherheit habe ich nämlich auch noch unsere History abgesaved, damit soetwas nicht in den falschen Hals kommt...! Das war definitiv nicht mein Fehler, sondern Deiner... Nicht, daß das ein Problem für mich wäre, aber richtig gestellt hätte ich das trotzdem gerne... Wie gesagt, unsere History ist abgesaved!
Schade, dass ich meine ICQ-Nachrichten nicht früher abrufen konnte!!! Denn wenn ich deine überzogene Reaktion früher gelesen hätte, wäre ich nicht so höflich gewesen. Normalerweise reite ich auf sowas nicht rum, aber wenn sich jemand so aufspielt will ich für Klarheit sorgen.
Wie gesagt... habe meine ICQ-History überprüft.... und konnte absolut nix davon feststellen, dass ich dir schrieb, ich müsste noch ein Spiel machen, und vor allem nicht gegen Jena (weiß gar nicht wer Trainer von denen ist!?!).
Dies beruht wohl klar auf einem Mißverständnis deinerseits!!!
Prüfe in Zukunft deine Quellen besser, bevor du dich so beschwerst.
Wie auch immer..... Ich wünsche dir alles gute als Trainer bei Union Berlin
--
gruss
Markus (1.FCN)