Die Leiden

  • Heute morgen ging es los... der Scharfschütze sprach mich im ICQ an und schickte kurz darauf eine neue Version des VDFB Patches für die 1. Liga... ich machte mich an die Arbeit und übertrug alle Daten des 2. Liga patches in den der ersten... die Motivation fiel, ich machte eine Putzpause (eltern kommen heute zurück...) und quälte mich über mehrere Stunden das teil fertig zu bekommen. Endlich waren alle Spieler und Teams drin und nun folgte noch etwas Trikottuning... alles lief ohne eine Fehlermeldung. Ich ging ins Spiel und machte einen Individuelle Liga auf mit Teams aus allen 4 Ligen, spielte 2x2 Minuten und alles klappte perfekt - kein Einziges Trikotproblem, kein Absturz, alles prima... ich ging raus packte alles zusammen und wollte zur sicherheit nochmal schauen... und dann kam es "FIFA 2002.exe wurde aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen"
    es kam wieder
    und wieder
    ich versuchte es ohne den patch
    es ging
    mit dem patch
    fehler
    was hatte ich getan? ich überlegte... gar nichts... nur damit gespielt
    warum läuft er nun nicht mehr?
    was soll die scheiße? was hab ich getan, wieso werd ich so bestraft?


    ich weiß nicht mehr weiter... ich hab die dbi´s an sharpshooter geschickt, vielleicht bekommt er sie wieder zum laufen... vielleicht mal was editieren und speichern oder so


    ich hab die lust verloren, ich hab nun solange da dran gesessen, fast den ganzen morgen für gar nix :( alles für die katz... alles im eimer, und ich weiß nicht mal wieso :(


    von mir wird kein weiterer versuch für einen "Alle Ligen in einem" Patch kommen, sorry die eine enttäuschung reicht mir :(

  • Zitat


    Original von Stuttgarter_Jungs:
    musst nach einem Rückschlag doch nicht gleich aufgeben.
    sondern gleich weitermachen... das zeugt von geduld und Charakterstärke ;) *G*



    Wer will denn die VDFB verlassen, oder hast Du Deinen Fehler doch noch beheben können? ;-)
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Ich bin noch auf der Suche nach einer "kleinen" Festplatte
    wo ich dann die ganzen wichtigen Daten daraufziehen kann..
    aber finde erstmal eine Festplatte mit ca 1-3 GB....


    --
    Gruß
    [glow=#0033CC,3]aNdY[/glow]