Interimstrainer in Magdeburg

• Nach langem Hin und her entschied sich das Präsidium heute Nachmittag für einen neuen Interims-Trainer. Hier ein Statement von der obersten Etage:
    "Der eigentliche Trainer Aike Jeutes alias N!con kümmerte sich in letzter Zeit leider zu wenig um den 1. FC Magdeburg und wir mussten nun handeln. Gerne stellen wir Ihn wieder ein, doch vorläufig wird der neue Mann das Ruder in die Hand nehmen. Mit Ihm schaffen wir hoffentlich den Sprung aus dem Tabellenkeller. Wir, der Vorstand vom 1. FC Magdeburg, wünschen David Lebert viel Glück in der 2. Liga. Wir werden Ihn unterstützen wie & wo es nur geht."

S T E C K B R I E F

Name: David Lepert

Nationalität: Franzose und Deutscher

(VDFB) Wunschland: Frankreich

Ziele: Irgendwann Meister werden

Die VDFB Community würde ich bewerten mit... (Skala 1-10... 1 schlecht, 10 extrem nett): 10

Über mich: Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin. In meine Freizeit gehe ich gerne weg und feier gerne mit meinen Freunden und Freundinnen.

Ich komme aus Frankreich und bin in Roubaix geboren liegt im Norden Frankreichs. Ich hab dort 5 Jahre gelebt und bin dann nach Berlin gezogen.

Ich arbeite in einem französischen Bistro und bin zufrieden damit.
    Ich hoffe ich werde viel Spass im Forum und beim Spielen haben.

"Ich bin ziemlich stolz das der 1.FC Magdeburg mich als Interims-Trainer eingestellt hat. Ich weiss ich bin nur Ersatz, aber in dieser Zeit kann ich beweisen was in mir steckt und das werde ich auch tun. Ich hoffe ich
    kann Magdeburg von den Abstiegsrängen weg holen. Naja man wird sehen wie ich mit Magdeburg klar komme und ich hoffe auf ein par spannende Spiele.

mfg Jaudau

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Viiiiel Spaß Jaudau! Hau rein und mach Druck! ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]