2. Hauptrunde steht kurz bevor


  • Bis auf eine Partie wurden die Paarungen ordnungsgemäß und im vorgegebenem Zeitraum gespielt. Schließlich hatte man auch einen ganzen Monat Zeit.

    Hier die Ergebnisse der 1. Hauptrunde:

    FC Carl Zeiss Jena (klein) vs. 3:9

    vs. 1.FC Schweinfurt (klein) 2:1

    SV Wehen 1926 (klein) vs. SpVgg Elversberg (klein) 1:0

    VfL Osnabrueck (klein) vs. 1.FC Nuernberg (klein) 1:0

    Rot-Weiss Erfurt (klein) vs. Kickers Offenbach (klein) 1:0

    KFC Uerdingen 05 (klein) vs. Sportfreunde Siegen (klein) 4:0

    Tennis Borussia Berlin (klein) vs. FC St. Pauli (klein) 3:4

    Hannover 96 (klein) vs. Fortuna Duesseldorf (klein) Noch nicht gespielt!!!
    -----------------------------------------

    Die Auslosung für die 2. Hauptrunde findet Heute, am 06. März um 20 UHR im IRC-Channel #vdfb statt.
    Natürlich L I V E!!
    Die Pokalleitung freut sich über eine rege Teilnahme!!
     

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Wollte eigentlich etwas näher auf die gespielten Partien eingehen, jedoch schmierte Gestern mein Rechner andauernd ab. Deswegen die kurzen NEWS!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • was, Jena gegen Koblenz. 3:9 *g*. Hat da jemand ausversehen auf 10 Minuten gespielt ;-). Dort habe ich gegen suzu am Samstag auch mal ein 7:3 geschafft *g*.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Ach ja, Hannover müsste gegen Düsseldorf knapp gewonnen haben ;-)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg