Spieltag: Alemannia Aachen - LR Ahlen

• R Ü C K B L I C K

4. Saison 2002/2003

09.09.2002 ---> Alemannia Aachen (klein) vs. LR Ahlen (klein) 2:5
    23.02.2003 ---> LR Ahlen (klein) vs. Alemannia Aachen (klein) 2:6
    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

T O P S P I E L E R

Alemannia Aachen (klein)

Bei den Aachenern gibt es eigentlich nur 2 Herren die abwechselnd treffen. Zum einen der 30jährige Stürmer Markus Feldhoff, Er versenkte die Pille bisher 10mal. Sein 3 Jahre jüngerer Sturmpartner Hui Xie traf einmal weniger, Er hat jedoch mehr Assists zu verzeichnen.

LR Ahlen (klein)

Babaca N´Diaye ist bereits 31 Jahre alt, doch sein Alter hindert ihn nicht am Tore schießen. Bereits 13mal traf Er in die gegnerischen Maschen und hält sich momentan auf Rang 3 der Torschützenliste auf. Seine 2 Jahre älterer Sturmpartner Musemestre Bamba traf bisher 9mal. Mal sehen ob diese beiden gegen die Printenkicker erfolgreich sind.
    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

S T A T I S T I K E N

Alemannia Aachen (klein)

Höchster Sieg: 5:1 am 04. Spieltag gg Fortuna Köln, 5:1 am 06. Spieltag gg VfB Stuttgart
    Höchste Niederlage: /
    Torreichstes Spiel: Siehe oben
    Zuschauerschnitt: 13.950

LR Ahlen (klein)

Höchster Sieg: 5:1 am 06. Spieltag gg 1. FC Magdeburg
    Höchste Niederlage: 2:4 am 08. Spieltag gg KSV Holstein Kiel
    Torreichstes Spiel: 5:3 Sieg am 02. Spieltag gg Fortuna Köln
    Zuschauerschnitt: 12.000

K A M P F S T Ä T T E

N A C H G E F R A G T

LR Ahlen (klein) Patrick Halbgewachs alias Patty1205

Me: Hallo Patty, wie gehts wie stehts ??

Patty1205: Hallo Neo, mir geht es soweit ganz ok und ihnen?

Me:Och ganz gut, Danke!! Du darfst mich aber auch Duuutzen!! ;o)
    Direkt mal eine Frage zum Pokallos. "Zufrieden" mit dem Gegner KFC Uerdingen?

Patty1205: Zufrieden kann man nicht sagen ich kenne diese Mannschaft nicht aber ich bin auch froh eine Mannschaft aus der Regionaliga statt aus der Bundesliga zu bekommen da es ja immer leichter wird :-)

Me: Hört hört! Was weißt Du denn von Deinem kommenden Gegner der 2. Liga, Alemannia Aachen?

Patty1205: Eigentlich weiß ich nichts aber wenn man so die Tabelle angugckt wird es ein hartes Spiel werden.

Me: Soso! Jagt Dir also der Tabellenplatz "Angst" ein?

Patty1205: Mhm kann man so nicht sagen in meiner Trainer Karriere bei Köln war Aachen ein sehr schöner Gegner für mich denn bei 2 Spielen haben wir sie entschieden und deswegen habe ich keine Angst vor dem Tabellenplatz und vor dem Gegner.

Me: Was rechnest Du Dir denn für dieses Spiel aus?

Patty1205: Da unsere Serie letzte Woche gerissen ist wollen wir auch diese Woche eine Serie kaputt machen und ich rechne mit einem Sieg, aber es wird sehr schwer.

Me: Hat sich Deine Mannschaft denn nach dem Rückschlag gegen Kiel wieder schnell erholt oder sind sie noch "angeknackst"?

Patty1205: Meine Mannschaft ist hoch motiviert wir haben die letzte Woche hart Trainiert und auch wir waren sehr fleißig auf dem Transfermarkt und unsere "neuen" sind heiß auf das Spiel.

Me: Werden die Ahlener denn nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen?

Patty1205: Wir sind im Sturm restlos überglücklich die Verpflichteten Spieler erhalten zu haben, jedoch werden wir nochmal für das Mittelfeld und für die Abwehr auf den Transfer gehen.

Me: Tut mir leid Patty doch wir sind bereits am Ende angelangt. Ich bedanke mich bei Dir für die kostbare Zeit. Ich muss weg da mein Flieger bereitsteht. Wünsche ein faires sowie spannendes Topspiel!!
    Noch ein paar Worte an Deinen gegnerischen Trainer Thorsten Schroiff?

Patty1205: Ich bedanke mich ebenfalls und ich wünsche dir eine gute N8. Thorsten ich hoffe auf ein geiles Spiel!!

Me: Nix N8! ;-) Schüss!!

Wie immer wünscht die Redaktion beiden Temas ein spannendes sowie faires Zweitligaspiel!!

Tip:
    Alemannia Aachen (klein) vs. LR Ahlen (klein)

4:3

smokin

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]