Spielverschiebungen und Supportanfragen

• Hallo zusammen,

die Scripts für Spielverschiebungen zu beantragen sind fertig!! D (Juchu... Hat mir knappe 25 Stunden gekostet der ganze Ramsch... Dafür können die Scripts aber auch noch "etwas mehr" D

Hier könnt ihr alle euren noch offenen Paarungen anzeigen lassen und Spiele verschieben lassen (bzw den Antrag dazu stellen). Das Script zeigt alle noch offenen Spiele dieser Saison an.

Hier könnt ihr euren aktuell offenen Paarungen anzeigen lassen und Spiele verschieben lassen (bzw den Antrag dazu stellen). Das Script zeigt im rückstand befindlichen Spiele dieser Saison an.

Dieses Script ist AB SOFORT der einzig Offizielle Weg, der gegangen werden muss um ein Spiel verschieben zu lassen!!!

In der jeweiligen Haupt-Seite "deiner Liga" werden euch eure offenen Spiele aber auch angezeigt.

Hier könnt ihr euch eure Verschiebungsanträge und Support-Anfragen anzeigen lassen und tickets auch kommentieren sofern sie noch nicht geschlossen wurden.

Hier könnt ihr Supportanfragenstellen, euch über andere Trainer beschweren, Fehler auf der Seite melden. Das Script wird entsprechend der Anfrage die richtigen Leute per eMail informieren. Bei Fehler auf der Seite an Mannes melden z.b. bekomme nur ich eine entsprechende Mail. Der Eintragende bekommt auch eine Mail zur Bestätigung.
    Wenn man sich über das Script über einen Trainer beschweren möchte, dann kann man diesen easy auswählen. Die Ligaleitung wird eine eMail bekommen, der eintragende und der "beschuldigte" werden auch jeweils informiert.

Die Links für die supportanfragen findet ihr auf nahezu jeder Hauptseite des VDFB. In den Hauptligen z.b. als untersten Link unter Spielbetrieb.

Ich möchte euch bitten DIESE Funktion AB SOFORT zu benutzen, wenn ihr mir Fehler auf der Seite mitteilen wollt. Ich möchte mein ICQ möglichst frei von Fehlermitteilungen halten da ich nicht immer die Zeit habe etwas unmittelbar zu erledigen!

Jeder Kommentar, jede Änderung an solchen Supportanfragen oder Verschiebungswünsche werden jeweils auch per eMail versendet. Wenn ein Admin eine solche anfrage Kommentiert dann werdet ihr (bzw der eintragende und die "beteiligten Personen") per eMail darüber auf dem laufenden gehalten.

Viel Spass mit den neuen Funktionen und vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

DonManfred