Eintracht Trier mit neuem Trainer

  • Eintracht Trier verpflichtet neuen Trainer!

    Das Präsidium von Trier musste sich schnell zusammenfinden und einen neuen Trainer suchen. Es wurden immer mehr Stimmen im Umfeld laut, das der Trainer das Team nicht mehr erreicht. Auch Spieler wurden beim Präsidium Vorstellig und sprachen sich für eine vorzeitige Trennung aus. Nach einem langen Gespräch mit dem Trainer wurde klar, das dieser seine Manschaft nicht mehr erreicht und eine neue Herausforderung sucht. Man einigte sich auf eine Trennung mit Trainer Sebastian Müller.
    Er hat jedoch schon seine eventuelle Rückkehr 2006 in Aussicht gestellt.

    Mehrere neue Trainer wurden in das Blickfeld aufgenommen und am Ende konnte sich Christopher Wachendorf "Butze" durchsetzen und wird das Traineramt am Morgen des 24.04.2005 übernehmen.

    Kommentar vom neuen Trainer:

    Erstmal freue ich mich natürlich, dass mir die Ligaleitung nach einer so kurzen Zeit ihr Vertrauen schenkt, und ich direkt einen Verein aus der 1. Bundesliga erhalte. Oberste Priorität muss jetzt der Nichtabstieg sein und das wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich denke dass es noch zu schaffen ist. Zu meiner Person kann man noch sagen, dass ich FIFA seit 1998 auf der Playstation gezockt hab. Auf dem PC aber erst diesen Winter angefangen habe. Ich bin noch fauler Schüler und hab daher viel Zeit zum zocken- also wenn einer mal gegen den Meister 2006 spielen will, der darf sich melden ;-) In diesem Sinne
    Christopher Wachendorf

    Wir wünschen Butze alles Gute und viel Erfolg mit Eintracht Trier.