mal ein wort zum schiri.....der hat doch wohl nen KNALL!!!
irgendwie gibt der bei jedem foul ne gelbe karte...kann ja noch heiter werden ....da gibts doch gerade ne gelb rote...bin neugierig wieviele es noch werden
CMR vs. GER
- Moskito
- Geschlossen
-
-
Jeder hat so seine eigenen Ziele im Leben und dieser Schiri möchte nunmal einen Rekord aufstellen;-)
ABER ich würde gerne mal hören, was der sch in der HZ von Colina anhören darf;-))))
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
naja...besonders gut hat er ja nicht aufgepasst was colina ihm erzählt hat.....is immer noch eifrig am rekord beschäftigt
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Naja, ein Rekord isses glaub ich net geworden, aber er war nah dran!:rotate:
-
Mann Mann Mann was ein Pfeife *Kopfschüttel*
-
Nun wieder so eine Pfeife....
Bei Italia - Kroatien war es ne absolute Zumutung....
und nu den Schiri Gott mit der Auswechsletafel und die
Pfeife mit den farbigen Kartons zu sehen..... Strafe...Ja,ja,manchmal ist das Gute doch halt so nah.....
--
:cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus: -
war shcon lustig das spiel
unser hausmeister hat den fernseher ans fenster gestelltdann saßen so ca. 40 Schüler und 5 Lehrer auffer Treppe und haben das Spiel geschaut :-))))))
--
1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
ich hatte plötzlich kopfschmerzen und wurde krankheitsbedingt entlassen...:D
so konnt ich das spiel in aller ruhe zu haus auf der couch sehen...
--
:hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv: -
krasse sache das ... da gab es doch glatt 16 Gelbe Kartons in diesem Spiel zu sehen..
War zwar kein schönes Spiel aber lustig wars allemal...
und am Ende auch verdient gewonnen....."Ich hab ja sooo Mitleid mit Frankreich....... :))) "
--
Gruß
[glow=#0033CC,3]aNdY[/glow] -
ja...wir haben alle mitleid
pari muss jetzt zur strafe das die real franzosen kein einziges tor gemacht haben ebenfalls das turnier verlassen...so eine schmach kann man nicht ungestraft lassen
--
mfg
Moskito :osnabrueck: