Dalpi_no1 übernimmt Mannheim für kurze Zeit

• Der VfR Mannheim verpflichtete heute Nachmittag den 3. Trainer in der laufenden Saison. Dies wurde nötig, da derBeste im Arbeitsstress steckt und sein Interim DaPu mit Viren zu kämpfen hat. Da Wertungen unter allen Umständen vermieden werden sollte, entschloss sich das Präsidium von Mannheim für die 2 offenen Spiele einen weiteren Interim einzustellen. Dieser ist Dalpi_no1! In einem kurzen Interview konnten wir Dalpi zu ein paar Themen einige Fragen stellen....

Newsmag: Hallo Dalpi
    Dalpi: Hallo Schnabel
    Newsmag: Ersteinmal möchte ich Dir im Namen vom Vorstend des VfR mannheim danken, dass Du so schnell und unkompliziert den VfR für (erstmal) zwei Spieltage übernimmst.... Mit Lübeck und Schalke hast Du zwei schwere Aufgaben vor der Brust. Was hast Du Dir vorgenommen?
    Dalpi: In der Tat, das werden keine leichten Aufgaben; wir werden aber versuchen, zunächst ein paar Sondertrainingseinheiten zu absolvieren, damit das Team und ich uns aneinander gewöhnen. Ich denke, dass die Jungs wissen, welche Chance sie noch in dieser Saison haben: Aufstieg in die 1. BL; letztendlich müssen sie sich über Kampf selbst in den Aufstiegsrängen festbeissen. Ich bin sicher, dass ich dabei unterstützend mitwirken werde.
    Newsmag: Glaubst Du, dass die Mannschaft Dich nach so kurzer Zeit als Respektperson akzeptiert?
    Dalpi: Bei meinen bisherigen Stationen denke ich, dass dies das geringste Problem war. Warum sollte es diesmal anders sein ?
    Newsmag: Mit welchen taktischen Kniffen dürfen die beiden Gegner Schalke und Lübeck rechnen, oder bleibt das geheim?
    Dalpi: Ich denke da werde ich zunächst mal die Sondertrainings abwarten, aber ich bin bekannt als Verfechter der "kontrollierten Offensive" und die Mannschaft hat aus meiner Sicht die richtige Besetzung für meine Ideen.
    Newsmag: Dann danke ich Dir für dieses kurze, aber dennoch aufschlussreiche Interview und wünsche viel Spaß und Erfolg in der 2. Liga!
    Dalpi: Danke!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]