Mindestens Einer von Beiden stand in den letzten 3 Jahren im Finale des VDFB-Pokals. Ja und dieses Jahr trifft man aufeinander. Man muss sogar am letzten Spieltag in der 1. Liga nochmal gegeneinander antreten. Die besseren Karten, was die Meisterschaft angeht, hat Stefan Bromund mit seinen Paderbornern da Er ein Spiel weniger auf dem Konto hat.
So sieht´s momentan in der Tabelle aus:
Pl. | Team | Trainer | Interim | Sp. | S | U | N | T+ | T- | TD | Pkt. | |||
1. | SC Paderborn 07 | Stefan Bromund | Nein | 32 | 27 | 4 | 1 | 150 | 43 | 107 | 85 | |||
2. | 1.FC Dynamo Dresden | Stefan Berndt | Nein | 33 | 27 | 4 | 2 | 155 | 57 | 98 | 85 | |||
3. | Arminia Bielefeld | Sascha Konietzka | Ja | 32 | 20 | 3 | 9 | 104 | 72 | 32 | 63 |
VDFB-Pokal Rückblick
4. Saison-----> F i n a l e -----> (Moskito) vs. (Stefan)-----> 3 : 2
5. Saison-----> F i n a l e -----> (Hiob) vs. (Stefan)-----> 5 : 1
6. Saison-----> F i n a l e -----> (Brodo) vs. (Moskito)-----> 3 : 2
Trainer Stefan Berndt zum Endspiel:
"Für mich ist es das wichtigste Spiel der Saison. Leider stehe ich etwas mehr unter Druck als Brodo, denn er hat schon die Meisterschaft gewonnen und kann etwas entspannter in das Spiel gehen. Trotzdem hoffe ich das Spiel zu gewinnen und nach meinen 1543 zweiten Plätzen auch mal den Pott zu holen."
Trainer Stefan Bromund erklärte sich zu keinem Kommentar bereit!!
Die Pokalleitung wünscht ein faires und vor allem spannendes Pokalfinale! Möge der eeeehhh...Bessere gewinnen!!