...warum wird man eigentlich bestraft wenn man spielt ???????
Da dachte ich mach ordenlich deine 30 Spiele und bemüh dich recht schön damit alles glatt läuft, aber dann sehe ich das es eigentlich gar nicht notwendig wäre, denn am einfachsten schreibst du mal schnell alle betreffende Vereine an (CC an den Ligal.) und harrst der Dinge die da kommen. Irgendeiner dieser angeschriebenen wird sich dann schon melden.
Sollte jetzt doch dem einen oder anderen ne Mail entwischt sein, egal ich hab ja meine Bestätigung (siehe CC-Mail)....naja und außerdem dann wird halt das Spiel für mich gewertet.:look:
So Leute aber nun zur Sache.....es kann doch wohl nicht angehen dass wenn ich spielen will mein Spiel nicht zu Stande bringe....sei es rein aus organisatorischen Gründen, aber will ich bewusst nicht zocken, da ich weis das ich eh den kürzeren ziehe, aber evtl. dank Wertungen nun doch die 3 Punkte erhalte dann ist das meines Achtens nicht rechtens. Das ist ja nicht das erstemal in dieser Saison das Teams (die um den Abstieg spielen) sich warscheinlich durch Wertungen zu Ihren Gunsten retten werden.
Ich jedenfalls kann sagen ich hab alles probiert um drin zu beleiben und das mit rein sportlich, fairen Mitteln. Sollte es am Ende nicht reichen hätte ich keine Probleme damit.
--
...der Abstieg war und wird nie ein Thema für mich sein, denn ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...:smokin:
MfG
:fuerth:
d.v.S