QUATSCHKOPF HOCH3 !!

  • Hallo zusammen...


    ich bin mächtig aufgebracht...denn ich habe gerade den Spielbericht von Ava gelesen, welcher wohl meint der aller allergrößte zu sein.
    Ich wollte schon vor 2 Wochen gegen Ihn (Düsseldorf) zocken und er war ja so dermaßen davon überzeugt, von mir eine haushohe Klatsche zu kassieren. Angeblich hätte Er ja absolut 0 Chance gegen mich!
    Dann habe ich Ihn gestern nochmal auf unser Spiel angesprochen und er schrieb:" Wenn Du mich unbedingt abschlachten willst, dann mach es jetzt, damit die Nerverei ein Ende hat". Welche Nerverei frage ich mich da???!!!
    Nun denn...wir haben dann gezockt und er hat mich geschlagen.
    Bitte AVA...spiel doch einfach Deine Spiele und "JAMMER" nicht rum, vonwegen Klatsche und so. Oder stehst Du auf so´ne Art Mitleid??
    Ich rege mich nicht auf weil ich verloren habe, sondern einfach nur über diese[glow=#FF0000,3]unnötige[/glow]Laberei!!


    Schönes Wochenende @n @lle!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Neo, ich verstehe nun wirklich nicht, dass gerade DU Dich über Laberei aufregst;-) Wenn Du irgendetwas in die Laberecke schreibst, hat es nicht immer einen tieferen Sinn, also lass Ava doch auch vor sich hinquatschen. Das macht er, seit ich ihn in der VDFB kennen gelernt habe und mittlerweile muss ich sagen, finde ich es wirklich lustig, denn irgendwie karikiert er sich selber und man erwartet auch nichts Anderes von ihm:-))


    Soll doch jeder erzählen was er will, so lange er nicht Andere beleidigt. ABER so lange sich noch Mitglieder über Dominic aufregen, so lange macht mir seine Art noch um so mehr Spass!:-))


    Fazit: Dominic, weiter so!
    Neo, weiter so!


    ;-)))))
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • bei der überschrift hab ich schon gewusst um wenn es hier geht :D


    du musst das so sehen neo, wenn dominic nicht untertreiben würde wäre er krank...und das ist wäre auch nicht gut :rotate:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

  • Ja dann...nochmal schönes Wochenende!!!
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • @neo: wad bezweckst du mit dem posting :D
    ist da doch ein bissl aufregung zu spüren, dass du verloren hast :) ich mein dein kommentar nach dem spiel war eindeuuuuuutig :D also mir wäre es auch peinlich gegen so ne gurke wie den ava zu loosen ;) da würd ich sofort mit fifa aufhören :D



    @all: NUN mach ich alle kalt ;) LÖL




    Jetzt bin ich gut gelaunt und darf in die Grundschule 2. Klässler noch bis 13:30 betreuen *löl* :D
    Das ist fast wie Ligaleiter sein :D ;)
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • Ava nerv mich bitte nicht...wenn ich mir die History in ICQ anschaue wird mir schlecht. Warum machst Du Dich eigentlich selber so nieder?? Ich habe NIE und ich wiederhole mich...NIE "gesagt" dass Du schlecht bist, im Gegenteil...habe bei 01 gegen Dich geloost. Und soooooo übertrieben anders wie Du meinst ist 02 nicht, meiner Meinung nach.
    Es geht einzig und allein darum, wie dieses Spiel gestern zustande kam.
    2 Wochen bin ich Dir hinterher gelaufen, klar hätte ich es auch sein lassen können, denn 3 Punkte wären wichtig für meinen Aufstieg gewesen. Aber nein...ich verliere lieber offiziell...OHNE rum zu laaaaaaabern!!! Mann Mann Mann...watt für´ne öde Taktik Deinerseits!
    Übrigens...habe schon gegen schlechtere Gegner verloren!!!
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

  • Ich behaupte aber weiterhin das ich beschissen und schlecht fifa spiele. das ist meine einschätzung und dabei bleibt es
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • *Handhoch*


    Immerhin hat er gegen mich beim Treffen erst kurz vor Ende den Siegtreffer erzielt. Und wer nicht mehr schafft muß schlecht sein :D :D


    Bin ich jetzt in den "Jammer-Club" aufgenommen ?????







    --


    Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.


    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • ABER Du verlierst ja wenigstens noch schön, während ich den Niederlagen zum Trotz auch noch grottenhässlichen Fussball dem Publikum biete und der Abstieg war ja bereits vor Saisonbeginn sicher, doch kann ich meine Fans, die es mittlerweile wohl gar nicht mehr gibt, nicht einmal mit Kbinettstückchen aufheitern kann:-((


    So geht das;-))))
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Zitat


    Original von ava:
    Jetzt bin ich gut gelaunt und darf in die Grundschule 2. Klässler noch bis 13:30 betreuen *löl* :D



    Wird FIFA schon als Schulsport gelehrt??? Da wundert einen das deutsche Abschneiden bei der Pisastudie nicht mehr sonderlich;-))
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • ne hab die richtig fussballspielen lassen... mädchen gg. jungs... die mädchen haben klar gewonnen ;)
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • *puh* Da bin ich ja nur froh, dass es in der VDFB keine Frauen gibt, da wir uns alle in der Oberliga wiedertreffen würden;-)
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)