OUW, OUW, OUW... was wird das wohl mal wieder geben! Neo verhät sich an Seen immer recht sonderbar! Bei der Ankunft beginnt er die Sonne zu verhexen. Er hat die Gabe, durch Kopfstand und gleichzeitiges Kreischen die Sonne auf sich fokusieren zu können. Dies gelingt ihm tatsächlich und alle anderen Badegäste schieben natürlich nen MEGA HALS !!! Das ist immer peinlich, weil Neo aggresive Typen immer in Schmeißfliegen verwandelt. Man, man, man, wenn er ganz mieß drauf ist, dann klaut er dem See das Wasser und läßt dieses einfach verdunsten. Das macht er allerdings nur, wenn wir schon im Begriff sind zu gehen! Neo ist ja nicht dumm... Wasser wäg, Neo nix Kühlung!!! :rotate: Also sagt sich Neo: Wasser erst weg, wenn Neo auch weg....:drink: :drink: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
Mit Neo an den See...
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
:O I) :-p ;D :)) :b :p :angry: :x :lickout: :look: :nuke: :rotate: :teufel: :shock2: :smokin: :sleep: :drink:
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Keine Macht den Drogen
--
Ex-Coach ... :fckoeln: ... FANgo CC
-
Sauber Schnabel...:D
Habe jetzt erst diesen Beitrag gelesen und ja...schmunzeln popunzeln ohne Ende ist angesagt. Meine Fresse...dat war aber auch heissss da am See!!
[glow=#FF0000,3]THIS BOY IS TOCOTRONIC[/glow]
--
[glow=#000080,3]MFG
Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
[glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder: -
hmm ich erinnerte mich grade an diesen thread... weil ich grad die abrechnung vom weinheimer badesee machen muss *würg*
--
:bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb: -
Jou, es war heiß ohne Ende, aber mich hat der ganze Qualm :smokin: erst so richtig mürbe gemacht!!! ;D ;D ;D ;D ;D
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
--
[glow=#000080,3]MFG
Der Rückrundenschreck[/glow]
[glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder: -
:drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink:
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Hi Schnabel!
Hast Du nicht ein ;D vergessen? Dann wäre Deine Botschaft vielleicht noch klarer geworden!
grübelnd der
Zitronenfalter -
;D
Da isses...
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: