Wir sind die Größte Überraschung diese Saison

• News Magazin
    Hallo Herr Thavapalan, schön das Sie kurz Zeit gefunden haben für ein Kurzinterview.!
    Wenn alles nach Plan läuft, werden Sie die Hinrunde wohl als Herbstmeister beenden, haben sie damit vor Ihren Amtsantritt gerechnet?

Herr Thavapalan:
    Ich muss ehrlich gestehen niemals. Ich wollte mit dem Team den Klassenerhalt schaffen und den Posten als Festen Coach bekommen. Doch es hat sich alles super entwickelt. Ich habe mir fast einen Kompletten Kader neu gekauft. Aber Herbstmeister hätte ich nie gedacht

News Magazin
    Tut es Ihnen weh, das sie noch immer keine genaue Info vom Präsidium bekommen habe, das sie auch nächste Saison weiterhin Trainer vom VfB Lübeck sind?

Herr Thavapalan:
    Ja sehr sogar. Man weiß nie nächste Woche könnte schon Schluss sein mit Lübeck. Leider steht es so im Vertrag. Aber ich bin Optimistisch und denk das ich einen Festen Vertrag bekomme

News Magazin
    Wer hat sie in dieser Saison besonderst erfreuen lassen in ihrem Kader?

Herr Thavapalan:
    Reina. Er kam mit meiner Amtszeit und hat bis jetzt alles so gemacht wie ich es wollte. Ein echt ehrgeiziger Spieler

News Magazin
    Sind sie schon mit den Gedanken in der 1.Vdfb-Liga?

Herr Thavapalan:
    Na ja wir wollen noch nicht übertreiben. Wir haben nächste Woche das wichtigste Saison Spiel gegen Mainz. Wo wir schon im Hinspiel in Mainz ein Punkt holen konnten. Und dann sehen wir weiter ich denke immer Spiel zu spiel. Wegen meinen Vertrag. Ich hoffe es ändert sich was in den nächsten Tagen so kann man etwas länger planen

News Magazin
    Wer glauben sie ist in der Rückrunde noch im Geschäft was den Aufstieg angeht
    Sie und Mainz scheinen durch zu sein

Herr Thavapalan:
    Na ja durch sind wir noch nicht Aber ich denke wenn die Mannschaft weiter so stark bleibt dann kann man das schaffen. Ich denke Kiel Stuttgart und Pauli werden das game machen.

News Magazin
    und was ist mit Bremen?

Herr Thavapalan:
    Na ja ich habe gestern Abend noch mit den Bremer Coach gesprochen. Nach dem Spiel gegen Stuttgart. Er war ziemlich niedergeschlagen und glaubt nicht mehr an den Aufstieg

News Magazin
    Wer ist für sie die Überraschung in dieser Saison und von wem hätten sie mehr erwartet?

Herr Thavapalan:
    Ich glaub da Spreche ich für alle die Überraschung haben wir selbst gelegt. Mit uns hätte wo niemand mehr gerechnet. Ich hätte auf jeden fall von Eintracht Trier mehr erwartet mit so einem erfahren couch wie Piwi. Aber na ja ich freu mich übrigens noch auf den Pokal

News Magazin
    Danke für das Interview und weiterhin viel Erfolg!

• "...und was ist mit Bremen?"...Datt geht Dich garnix an Marco ;) Aber feines Interview! :o)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • absolut. Immer wieder schön etwas über relativ neue (?) Trainer zu erfahren :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg