An KNUUUUTTTTT 1.FC FAN

• Das ist richtig...
    ich wohne in der Ostdeutschen Eishockeyhochburg Weisswasser!!
    Zu Ostzeiten gabs ja nur Dynamo Berlin und SG Dynamo Weisswasser...da war immer die Hölle los! Nun spieln wir in derr 2ten Bundesliga und waren recht erfolgreich letzte Saison.
    Also dann, wenn Deutschland Weltmeister wird renne ich nackig durch die Stadt...das schwöre ich!!! Aber es wird nur einen Weltmeister 2002 geben und das ist [mark=red]S P A N I E N[/mark]

Coach :sachsen:

• @ Michael: damit wir auch etwas davon haben, müsstest Du noch etwas Ausgefallenes dabei machen, damit Du auch garantiert in den Nachrichten landest und wir es alle zu sehen bekommen. Du könntest beispielsweise bei der offiziellen Weltmeisterfeier nackt auf die Bühne springen und die Nationalhymne anstimmen! :-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Frank...das ist eine Spitzenidee! Wenn dieses wirklich so sein sollte, dann werdem ich es tun. Ich bin für jeden Spass zu haben !
    Aber, es wird niemals dazu kommen, denn [mark=red]S P A N I E N [/mark] wird Weltmeister !!

Gruss Micha Coach :sachsen:

• Ja, das wär doch was, dann haben wir in 10 Jahren noch was davon!
    Du könntest natürlich auch Nackt durchs Sony Center Laufen und vielleicht noch nach dem Spiel das Studion von ARD Stürmen, könntest dann Nackt vorm Netzter stehen und ihm die Hand schütteln und zur WM gratulieren :-)))
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Du könntest ihm auch vor laufender Kamera die Haare abrasieren... dafür würde ich sogar auf die Nacktheit verzichten;-)
    --
    F R A N K

• hmm wer wird wohl weltmeister...

ich will nicht die türken, weil sonst weinheim zu ankara wird
    ich will nicht die spanier, weil sonst weinheim zu sevilla wird
    ich will nicht die engländer und brasilianer weil die schon arrogant genug sind
    ich will nicht die amis weil ich das ganze land net leiden kann von denen inklusive bush

also bleiben nur noch SENEGAL, SÜD KOREA oder DEUTSCHLAND :D
    --
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

• @ Commander:

Für einen 3:0 Tip erhällst Du bei Oddset eine Quote von 9,5!!! Ich war gerade tippen und habe exakt dieses 3:0 getippt! Also, wenn Du noch ein bissl Geld gebrauchen kannst, dann geh mal flott tippen!
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• *zustimm* :-)

Wenn die Türken und die Tommies rausfliegen, bin ich schon zufrieden.
    --
    Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

• Wenn die Türkei gegen den Senegal gewinnt, oder gar noch weiter kommt, kann der arme CC wieder die ganze Nacht nicht schlafen, weil ein riesiger Autokorso um den Kölner Ring hupt, wodurch die Leistung des FC bestimmt nicht besser würde. Also:

Türken, fliegt raus für den FC!!! ;-)
    --
    F R A N K

• ich hab vor der WM 10 € auf Deutschland als Weltmeister gesetzt, ich glaub ich bekomm 180 € wenn sie es schaffen oder sowas :D Dann fahr ich zum Empfang der Mannschaft in Frankfurt mit nem Schild "Danke Rudi für meine neue Grafikkarte" :D
    --
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

• Also ich habe bei oddset auch ein 3:0 für deutschland getippt.
    das wäre ja mal der hammer...!
    wer hätte das vor der wm gedacht dass argentinien frankrecih italien portugal und andere so früh ausscheiden ?( also ich nicht :D
    Wenn Deutschland es packen würde ich weiß nicht was ich dann mache...aber eins ist sicher :drink: :drink: :drink: lol

andi

• Hehe... da haben es die Studenten gut! Urlaub??? Hehe... DAS GANZE JAHR IST URLAUB!!!! ;D ;D ;D
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]