ARME EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich finde es echt schade ,dass die eintracht weg von fenster is!!!!
    die fans ham immer gute stimmung gemacht und waren sonst auch ok!!!!!!!!!!

auch wenn ich die eintracht nicht liebe , finde ich es echt sch....
    dass die dfl einen solchen traditionsclub "abschiesst"

[list]

Weltmeister 2002 ---==>> ENGLAND <<==--

• ich hab den frankfurtern sehr oft die daumen gedrückt, liegt auch an der regionalen nähe

aber wenn die nicht wirtschaften können und millionenschulden haben dann weg damit... wobei ich den sinn eines lizenzentzugs eh nie verstehe... wie sollen die ihre schulden in der regionalliga ohne fernseheinnahmen und mit weniger zuschauern abbauen?
    --
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

• Sie kommen soch gar nicht in die Regionalliga sondern in die Oberliga, oder? Und dort erhalten die Spieler zumindest theoretisch keine Bezahlung, also lässt sich so ein Team nahezu mit null Etat führen. Theoretisch eben. Wenn die Schulden jedoch bereits so hoch sind, droht auf jeden Fall die Insolvenz, also muss entweder ein potenter Sponsor her, oder die Fans werden herangezogen. Auf jeden Fall müssen die Finanzen erst einmal geregelt werden und vielleicht kommen sie dann ja wieder.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• der oberligaabstieg war eine fehlinformation meinerseits. wie ich heute nacht in der von mir eigenst hergestellten regionalen aachener presse nachlesen durfte, startet die eintracht in der kommenden saison doch in der regionalliga.
    --
    Fire Walk With Me

• Der Lizensentzug ist nur die logische Folge jahrelander Mißwirtschaft! Tschüß Eintracht, ihr habt es verdient!
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Schade um Frankfurt. Kann mich noch gut an die alte Frankfurter Mannschaft um Uwe Bein, Antony Yeboah, Jay Jay Okotcha, Maurizio Gaudino (der Kleinkriminelle :D) und wie sie alle hießen, errinnern. Das war damals mit Abstand der beste Fußball, den man in Deutschland geboten kriegen konnte.

Ich hoffe die Eintracht kommt zurück.
    --
    Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

• wenn es einen kleinen club erwischt pienzt niemand... aber traditionsvereine sollen misswirtschaften können ohne ende und nicht bestraft werden... was macht den 1. fc magdeburg oder die frankfurter eintracht besser als den 1. fc gütersloh oder den sv meppen (haben glaube ich auch die lizenz verloren, hat aber keinen gestört)...
    --
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

• Zitat

Original von ava:
    wenn es einen kleinen club erwischt pienzt niemand... aber traditionsvereine sollen misswirtschaften können ohne ende und nicht bestraft werden... was macht den 1. fc magdeburg oder die frankfurter eintracht besser als den 1. fc gütersloh oder den sv meppen (haben glaube ich auch die lizenz verloren, hat aber keinen gestört)...

naja, sie werden ja dann auch genauso bestraft wie die vermeintlich kleineren Vereine. Dass ein Verein wie Eintracht Frankfurt allein wegen seiner Tradition mehr Sympathien und Aufmerksamkeit empfängt als der FC Gütersloh, ist doch logisch.

Solange der DFB bei der Lizenzvergabe unparteiisch bleibt, ist dagegen auch nix auszusetzen.

--
    Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

• Naja, wenigstens bekommen die neues Stadion, dann sind sie zumindest damit erstklassig und können in der Regionalliga angeben :-))))

--
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• ich finds natürlich auch scheiße, als eintracht fan, aber irgendwie ham dies auch verident, wer so viel scheiße baut in 3 -4 jahren. vor der saison noch 50 mio von octagon bekommen, und jetzt alles weg und noch mehr.... da fällt mir nix mehr ein.

hoffentlich bis bald, 2.liga.....

• Immerhin werden sie das beste Regionalligastadion weit und breit haben.
    Was ich nicht verstehe.. das ist die ganze Hochfinanz(Banken) geballt in einer Stadt und einer dieser Finanzgenies hätte doch mal klar Schiff machen können. Die wissen doch wie man mit Geld umgeht oder nicht???

--
    Gruß
    [glow=#0033CC,3]aNdY[/glow]

• Das wusste Jürgen Schneider auch, doch das Problem ist, dass für solche Manager es nur eine schönere Sache gibt als Geld gut zu verwalten: Geld selber zu besitzen!!! ;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)